Videospiel Forza Horizon 4 ergänzt Fahrzeuglineup um C8 Corvette

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Update: Chevrolet hat jetzt auch eine Pressemeldung mit Bildern der C8 in Forza Horizon 4 veröffentlicht. Die Bilder findet Ihr unten im Artikel.

Als Forza Horizon 4 vor über 2 Jahren erschien war bereits die Fahrzeugauswahl ein Traum für US Car Fans. Vom aktuellen 2018er Mustang, Camaro ZL1 1LE oder Dodge Challenger Demon, aber auch vielen Klassikermodellen gibt es eine große Bandbreite an beliebten Kultfahrzeugen. Und regelmäßig gibt es viele neue Fahrzeuge kostenlos dazu, wie jüngst der Koenigsegg Jesko.

Mit der kommenden Saison 31, die am 14. Januar startet, gibt es eine sehr erfreuliche Ergänzung des Lineups um die neue C8 Corvette. Das verraten zumindest schon jetzt die Social Media Kanäle des Spiels. Im Livestream am kommenden Montag, 11. Januar, um 20.00h deutscher Zeit wird das Fahrzeug vorgestellt.

 Anbei die offiziellen Teaser:c8 fh4 teaserc8 fh4 teaser2

Zum Livestream:

Die offiziellen Bilder der C8 in FH4:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Schön, dass die dann vermutlich auch wieder Geld kostet. Ich hasse dieses Modell, dass man für jede kacke zahlen muss, obwohl man schon 60 Euro fürs Spiel bezahlt hat. Dann sollten die lieber nicht mehr an dem alten Spiel weiter entwickeln und dafür ein neues raus bringen.
     
    Schön, dass die dann vermutlich auch wieder Geld kostet. Ich hasse dieses Modell, dass man für jede kacke zahlen muss, obwohl man schon 60 Euro fürs Spiel bezahlt hat. Dann sollten die lieber nicht mehr an dem alten Spiel weiter entwickeln und dafür ein neues raus bringen.
    Genau wie der Jesko wird die C8 ganz sicher auch kostenlos erhältlich sein. Die fügen jede Saison neue kostenlose Autos hinzu. 😄
     
    Die C8 wird kostenlos erspielbar sein in der Sommer Championship (14. bis 21. Januar) 🍻

    WhatsApp Image 2021-01-11 at 20.15.06.jpeg
     
    Für die Forza Horizon 4 Spieler: Bis nächsten Mittwoch kann man sich in einer neuen Meisterschaft kostenlos den 2020 GT500 erspielen. Dafür muss man einfach nur das Turnier von 3 Rennen gegen die KI gewinnen, was nicht all zu schwer ist.


    Leider haben sie irgendwie es geschafft die 2015er Rücklichter am GT500 zu verbauen im Spiel 🙈
     
    Für die Forza Horizon 4 Spieler: Bis nächsten Mittwoch kann man sich in einer neuen Meisterschaft kostenlos den 2020 GT500 erspielen. Dafür muss man einfach nur das Turnier von 3 Rennen gegen die KI gewinnen, was nicht all zu schwer ist.


    Leider haben sie irgendwie es geschafft die 2015er Rücklichter am GT500 zu verbauen im Spiel 🙈
    Wollt dich schon anhauen ob du ihn schon geholt hast :-D
     
    Der ist gar nicht mal so gut im spiel. Etwas überrascht hat mich, dass man den Serienmotor nur mittels turbo aufladen kann. Ich fand den Roush RT5 im spiel besser.
     
    Ich zocke auch sehr gerne Forza Horizon 4 auf der Xbox, bin allerdings Gelegenheitspieler und muss sagen ich finde es fast ein bisschen schade dass einige Autos nur erspielt und nicht gekauft werden können.
    Hätte auch gerne den 90er Camaro mit L98.
    Wobei ich gesehen habe, dass in den Auktionen die Karren teilweise angeboten werden, aber die C8 liegt da irgendwo bei 8 Millionen :rolleyes:
     
    Ich hab alles durch gespielt und spiele jetzt nur noch die wöchentlichen Sachen, weil ich nicht online spiele. Ich hab aber trotzdem schon jede Karre gehabt und inzwischen 720mio Cr. Ich würde dir ja was abgeben, aber ich glaub das geht nicht. ;)
     
    Haha Wahnsinn :D
    Wusste gar nicht das man soviel haben kann.
    Auf was für einem SetUp spielst du?
    Ich habe für meine Xbox das G920 mit Shifter und das ganze auf so einem billigen Wheelstand.
    Ist die LowBudget Variante macht aber trotzdem Spaß :)
     
    Ich spiele ne alte Xbox One S mit Controller. Hab noch nie Bock gehabt mir für dick Kohle Zubehör zu kaufen und auch eh keinen Platz dafür. :D
     
    Ich spiele am PC und Xbox Series X. Habe auch einen G920 + Pedale + Handschaltung + passenden Ständer, aber für Horizon finde ich es doch etwas overkill, da es mit dem Controller deutlich einfacher zu fahren ist und eh nicht so präzise Eingaben braucht. Zumal ich in Horizon auch lieber in Außenperspektive fahre. Bei Forza Motorsport ist dagegen das Lenkrad irgendie Pflicht.

    720M, was für ein Level bist du denn? Ich bin irgendwie Stern 1 + Level 290 oder so und dachte mit meinem 85M Credits habe ich viel :ROFLMAO:
     
    Ich hab in jedem Level volle Punktzahl, außer bei dem quark wie tuning, Design und Foto. 🤷‍♂️
     
    @Ace Wo sieht man "Stern 1+ und Level?" Ich hab hier fast alles voll und eben die Kohle weil ich die meisten teuren Autos gleich im Auktionshaus verkaufe. 20210216_192643.jpg
     
    Ach das ist das. Okay. Aber die Kohle hat ja damit nix zu tun. Ich habe bis auf die online-Herausforderungen alles mit 3 Sternen abgeschlossen und alle Autos die mehrere Millionen im Auktionshaus bringen alle gleich weg.
    Ich hab ein Auto was noch mehr als eine Mio wert ist und das ist der Ferrari X599 Evo als Track Version weil das die krasseste Maschine ist. Für Blitzerzonen/Blitzer und Gefahrenschilder beste Kiste.
     
    Das wichtigste um Geld zu bekommen ist dir wöchentlichen Dinger zu spielen. Dafür gibt's viele Wheelspins und eben die Autos, die man dann für ein paar Mio ggf verkaufen kann. Selten gibt's auch im forzathon Shop was brauchbares. :ROFLMAO:
     
    Für Geld kann ich ansonsten empfehlen die offizielle "Forza Hub" App aus dem Windows Store oder der Xbox zu laden. Jede Woche gibt es fürs einloggen Unmengen an Credits für alle Forza Spiele geschenkt.
     
    20210305_125713.jpg
    Der Sack zählt bei den Einnahmen bei 999.999.999 einfach nicht weiter. :ROFLMAO:
     
    Zurück
    Oben