Vorstellung Ingrimscha (Stefan)

Ingrimscha

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Stefan
Hallo,
ich bin Glücklich
:-)

Ich habe meinen Traumwagen vor 2 Wochen, von dem ich seid 25 Jahren Träume.

:S550_OXF:

Es ist ein neuer GT Fastback geworden:
  • Liquid-Weiss (nicht meine erste Wahl gewesen aber das Konzept wird weiss/schwarz dank Folie (Dach, Streifen z.b.)
  • Carbon Styling Packet (hat mir sehr gut gefallen, da auch der Schaltknauf so ist)
  • Alcantara schwarz
  • Schaltgetriebe
  • Zusatz weil kein Styling Packet 2: Navi, Soundsystem und die Sitzklima/Heizung
Das ganze für knapp 47k€

Bisher habe ich 980Km draufgefahren, 3x getankt und 1x gepflegt :)

Problem, ich kann nie mehr ein normales Auto fahren, nach dem Mustang.
 
Glückwunsch!! Und willkommen hier!
Schöne Wahl, und einmal infiziert ist man verloren 😜
es gibt ja aber auch noch schöne andere V8!
 
Bei 1000km 3x getankt? Hast du den Mustang leer hingestellt bekommen und er ist jetzt gerade voll? 😂
Glückwunsch auf alle Fälle.
 
Herzlich willkommen hier Stefan und mit dem Mustang hast Du alles richtig gemacht 👍
Viel Spaß mit Deinem Pony und auf einen guten Austausch hier 🐴:cool:
Viele Grüße
Carsten
 
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Mustang. Aber 3 x tanken bei 980 km? Mein Schaltgetriebe hat 6 Gänge (vorwärts), evtl. solltest du ab und zu mal in den 3. oder auch höher schalten....senkt den Verbrauch ungeheuer.
Klaus
 
Hallo Stefan,

willkommen an Bord. Viel Spaß mit deinem Mustang 🍻

VG Steve
 
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Mustang. Aber 3 x tanken bei 980 km? Mein Schaltgetriebe hat 6 Gänge (vorwärts), evtl. solltest du ab und zu mal in den 3. oder auch höher schalten....senkt den Verbrauch ungeheuer.
Klaus

warum ist mein Camaro so sparsam???Ford, was macht ihr da???
 
Mit deinem stimmt auf jeden Fall was nicht. Läuft nur auf 4 Zylindern. :ROFLMAO:
 
Kein Vorteil, ist nur mist, der kaputt gehen kann und eh kaum was bringt. War bei meinem 2016er das erste was ich raus programmiert habe inkl vmax.
 
Kein Vorteil, ist nur mist, der kaputt gehen kann und eh kaum was bringt. War bei meinem 2016er das erste was ich raus programmiert habe inkl vmax.

was gibt es da zu programmieren? läuft doch auch so 295
die Abschaltung finde ich schon mega, keinerlei Unterschiede oder Ruckeln, verbrauche nur die hälfte des Sprits
 
Hehe, wollte mit der Aussage nicht eine Diskussion starten.
Ja der Nette Ford Händler hat Ihn mit 24 km Restreichweite übergeben. Und bin so bei 11,2l/100 habe aber auch getankt wenn er noch nicht leer war und es gerade günstig war. So noch 500 Km dann ist das einfahren endlich zu ende.
 
der ist ja mal richtig großzügig gewesen 😂
da sind sie alle gleich!
Außer bei der Übergabe meines eTron, der war randvoll😜
 
Autohändler verkaufen Autos, keinen Sprit (ich weiß das Ding ist sowas von alt...)
Heute bei diesem Sonntagswetter schöne Ausfahrt gemacht, das war herrlich. Leider nur 2 Amis gesehen (Camaro und RAM), den anderen wars wohl zu kalt?
 
Willkommen in der Klappsmühle,

viel Spaß hier bei uns und gute Wahl bei dem Pferdchen ;)
 
Ein Weißer...... guuuuuuter Geschmack der Herr:)

Willkommen an Bord.
 
Willkommen und Glückwunsch zum neuen EcoTec Auto !
:)
Mein Challenger will leider selten unter 18 Liter, ob mit oder ohne Zylinderabschaltung.
ich kippe demnächst mal Wasser rein, das ist viel günstiger als dieses Benzinzeug!
 
Zurück
Oben