Ace

Mustang MACH 1 - Der erste Live Eindruck

  • Ace
Die ersten Mustang MACH 1 Modelle treffen endlich in Deutschland ein. Ich habe mir die Kamera geschnappt und eines der ersten Modelle mal für euch unter die ...
hab mir heute aus Neugier, den Mach1 (gesprochen wird das übrigends Mak1)
beim Händler mal angeschaut. Für mich bisher der gelungungest Mustang!
Finde aber erstaunlich wieviele mittlerweile sofort verfügbar sind, und eigenartigerweise fast alle in grau?
Die AGA ist echt toll, auch die Folierung, die Felge leider zu klein, das Fahrwerk zu hoch! Ob das einem ca. 20.000€ Mehrpreis zum GT wert ist, muss jeder selber entscheiden. Trotzdem find ich ihn sehr gelungen, mir fehlen aber ein paar Extras
die der GT immer hat
 

Medieninformationen

Kategorie
Ford
Album
Mustang Mach 1
Hinzugefügt von
Ace
Datum
Aufrufe
626
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben