Aktueller Inhalt von Ace

  1. Ace

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Camaro und Cadillac ATS haben sich ja auch eine Platform geteilt, waren jedoch in keinster weise als geteilte Autos erkennbar. Problem war eher dass es kaum einen Grund gab so viel Aufpreis für den Caddy zu zahlen, wenn der Camaro mit V8 gleiche Performance geboten hat für wenigen Geld mit...
  2. Ace

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Ja, dass es eine deutsche Pressemitteilung gibt sagt alles aus, zusammen mit der breiten Kennzeichenaussparung ist klar, dass der Wagen zu uns kommt. Ob über AEC oder direkt über Stellantis irgendwie muss sich zeigen. Interessant ist aber auch dass anscheinend Alfa den nächsten Giulia auf Basis...
  3. Ace

    Hi Fiete, ja leider ist die Aktivität in den letzten Jahren stark zurückgegangen, gefühlt sind...

    Hi Fiete, ja leider ist die Aktivität in den letzten Jahren stark zurückgegangen, gefühlt sind die meisten Auto Enthusiasten dann doch lieber auf Insta aktiv. Ich probiere per Texteinblendungen in Videos dafür zu werben, aber die Idee ist schon richtig vielleicht auch in Sprachform mal wieder...
  4. Ace

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Das was viele eben aufregt ist dass es gar keinen Grund gab die Ära einzustampfen. Die Wagen haben sich gut verkauft, die Hersteller haben Profite gemacht und alle waren glücklich. Mal ehrlich, umwelttechnisch hat man mit einem 2,6t EV und R6 Motor nichts gewonnen. Selbst Dodge klingt in ihrem...
  5. Ace

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Hier nun das Video
  6. Ace

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    Wenn die Entscheiderkreise sich nicht festlegen wollte, auf welche Antriebstechnik man jetzt setzen möchte für die Zukunft 🤣 Mal im Ernst, ich denke entscheidend ist dass vom Vorgänger Dodge pro Jahr ca. 80k Charger und 50k Challenger verkauft hat. Ich glaube es wird nicht aufgehen, dass man...
  7. Ace

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Wenn ich das richtig im Kopf habe hat die Produktion MY2024 Anfang Mai 2023 gestartet. Das heißt etwas Zeit bis MY2025 sollte noch sein. Ich tippe auf 2-3 Lackfarben Wechsel und mehr Optionen für EU Modelle. Ansonsten startet der GTD als 2025er Modell, aber der wird ja eh handgebaut und nicht...
  8. Ace

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Die EU Modelle haben leider keinen Fernstart und kein Remote Rev wie die US Modelle. Vermutlich wird der Fernstart über die Ford App funktionieren, da es ja bei anderen Modellen auch geht
  9. Ace

    Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

    Hallo Rainer und willkommen im Forum 🍻
  10. Ace

    Shelby Mustang Mach-E GT

    Die Idee ist sicher nett, aber ich weiß nicht so richtig wen das ansprechen soll. Optisch sieht das ganze nett aus, aber wo sind die Performance Upgrades? Da müsste ein komplett anderes Fahrwerk rein, damit der überhaupt erst mal gut um Kurven kommt. Und das Soundsystem an einem EV ist ein wenig...
  11. Ace

    Ford Mustang Dark Horse NASCAR-Rennwagen

    Ist schon klasse wie nah inzwischen die Nascars optisch den Straßenautos gleichen. Die Folierung könnte euch gut aussehen, viel mehr bin ich aber gespannt was Chevy macht, jetzt ohne Camaro in Produktion noch einen Nascar Camaro ins Rennen schicken wäre irgendwie affig. Noch geiler finde ich...
  12. Ace

    Die EU Z06 ist jetzt bestellbar, aber der Preis hat es in sich

    Wobei ich neulich einen gebrauchten R8 beim Audi Händler stehen sah, da stand 175k€ als Preisschild dran. Die 911 Modelle gehen mit den höheren Modellen auch in preislich krasse Regionen. Ich denke von der Performance an sich ist der Preis immer noch fair im Vergleich zur Konkurrenz. Aber der...
  13. Ace

    Endlich Camaro fahren! Moin aus Bremen!

    Mein Rat: Gehe damit zu einem Anwalt, der sich mit dem Thema auskennt. Der wird dir dann sagen was die korrekten Schritte sind um dein Geld zurück zu kriegen. Aber von anderen Fällen, von denen ich weiß, muss man damit rechnen dass der Prozess locker ein Jahr dauern kann. Der Händler wird mit...
  14. Ace

    LEGO Ford Mustang Dark Horse!

    Im Gegensatz zu anderen Lego Bausätzen sieht das DH wirklich gelungen aus. Hatte es neulich schon vorbestellt und freue mich auf den Zusammenbau (y)
  15. Ace

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Hier noch zwei Soundvideos der EU Modelle, bereitgestellt von Ford
Zurück
Oben