Aktueller Inhalt von aw812

  1. aw812

    Kommentar von 'aw812' in Medium 'Mix_20221021_223230.jpg'

    finde ich auch :-)
  2. Mix_20221021_223230.jpg

    Mix_20221021_223230.jpg

  3. Ausritt im Herbst

    Ausritt im Herbst

    Pony spielt im Laub :-)
  4. aw812

    Front des Mustang 7 Ecoboost und GT erstmals ungetarnt!

    wie und wo soll das nummernschild in DE montiert werden? Optisch isser eher 🤢
  5. aw812

    Mustang 7 Prototyp mit EU Spiegeln und neuen Felgen gesichtet

    viel spaß beim putzen der Felgen.
  6. aw812

    Mustang Shelby GT 500 Heritage Edition

    das 55er-Paket war nie als Sondermodell deklariert. sondern lediglich ein Ausstattungspaket. da wurde nix gemogelt....
  7. aw812

    Mustang Shelby GT 500 Heritage Edition

    Der M1 ist auf jeden Fall limitierter als der Bullitt. Der ja Anfangs auch streng limitiert sein sollte. M1 und 55er sind nicht vergleichbar. M1 ist sehr schön, aber für mich kam der zu spät.
  8. aw812

    Mustang Shelby GT 500 Heritage Edition

    Vom Anbeginn der Zeit bis morgen. das 55‘Paket gab es nur 2020 😊
  9. aw812

    Mustang Shelby GT 500 Heritage Edition

    in der Tat hast Du nicht Unrecht mit der Häufigkeit der 55er Edition. hier mal eine Statistik aus dem Mustang 6 Forum : wundert mich echt, die 55er Edition ist ziemlich genial m. M. n.
  10. aw812

    Der neue Ford Evos ist der erste Ausblick auf das Mustang 7 Design

    Ich finde echt dad jeder Ford TriBar Leuchten braucht. Ganz ganz dringend. auch den Namen: Ford Mustang Fusion Ford Mustang Mondeo Ford Mustang Fiesta Ford Mustang Transit damit wird Ford in kürzester Zeit Weltmarktführer im Automobilbau.
  11. aw812

    Mustang7 könnte zwei verschiedene Hybrid Varianten anbieten

    stimmt, mal gucken wie der 7er dann daher kommt. beim 1. Anblicks des Gen6 vFL damals, dachte ich sofort: very nice, gefällt mir. auch den 5er FL fand ich recht schön. beim Anblick des 7er Renderings entsteht absolut kein haben-will Gefühl.
  12. aw812

    Mustang7 könnte zwei verschiedene Hybrid Varianten anbieten

    ich hoffe so sehr das der Neue genauso kommt , bitte bitte bitte. dann kann ich meinen noch zig Jahre weiterfahren , und froh sein den Gen 6 besitzen. was ein hässlicher Karren der Gen7... :sick:
  13. aw812

    Zwei neue Special Editions für den 2022 Mustang

    Alcantara-Sitze und Türverkleidungen habe ich auch, dazu sogar noch Carbon und Black Shadow Elemente. Wie zB den Performance Spoiler in Schwarz. Meiner Meinung nach war das 55er Paket da deutlich besser. Die Farbe ist aber schön, das stimmt.
  14. aw812

    Zwei neue Special Editions für den 2022 Mustang

    oha, mit diesem Sondermodell hat Ford sich ja selbst übertroffen. da bleiben keine Wünsche mehr übrig. vor allem die seitlichen Plastikdinger sind ja der Brüller. und die sauschweren Bullitt Felgen in ner anderen Farbe, der Wahnsinn. (Ironie aus)
  15. Pony-Art

    Pony-Art

Zurück
Oben