Aktueller Inhalt von Bosewitzer

1. B

Corvette soll ab 2025 eigene Marke werden mit 4-Türer und SUV BEV-Ablegern

Die Konzepte der Hersteller sind durchweg interessant, aber was werden die Kunden in 3...5 Jahren kaufen wollen? Das ist doch für die breite Masse der Autokäufer von den sich verschärfenden (sprich verteuernden) Randbedingungen des Autobesitzes und der Autonutzung abhängig... Es bleibt spannend...
  2. B

C8 Corvette wird in Europa fast 8.000€ teurer

die werden schon wissen, was sie ihren Käufern zumuten können.... oder evtl. nicht? Ich wollte eh keine kaufen :( Irgendwie läuft gerade alles etwas aus dem Ruder und jeder schaut, wie lange noch maximal abgeschöpft werden kann
  3. B

Dodge zeigt neuen Charger auf der SEMA im knalligen Rot - Erste Infos zu Antriebsstrangvarianten

Wäre genau meine Erwartung gewesen, aber so ist der "neue" Mustang nur ein etwas groß geratenes Facelift (mehr Schein als Sein...)
  4. B

Dodge zeigt neuen Charger auf der SEMA im knalligen Rot - Erste Infos zu Antriebsstrangvarianten

Den "Sound" am E-Auto kann man sich bis auf den gesetzlich vorgeschriebenen (bis 30 km/h?) echt sparen und dafür in schnelleres Laden o.ä. Sinnvolles investieren. Und obwohl ich seit Jahren V8-Mustangs fahre, finde ich den Mach-E gelungen und auch in die Zeit passend. Innen hätte man sich mehr...
  5. B

Was für ein heißer Ofen, und coole Leistungsdaten.... Wird in D wohl nicht unter 100K€ werden. Aber bis 2024 kann man ja noch was zurücklegen, vom Gaspreisdeckel z.B. (oh nein, ich heize doch mit Öl, Holz und Kohle....)
  6. B

Neue Sichtung vom EU Mustang 7 zeigt rote Rücklichter mit sequentieller Blinker und Blind Spot

Ich habe mit den weißen Rücklichter der EU-Version kein Problem, sitze im Driver seat und gucke vorne raus..... Und deshalb ein neues Auto kaufen? Wer es braucht, nur zu. Erst mal einen Fahrbericht abwarten, ob denn die neue Luftansaugung mit einem Lufi pro Bank wirklich eine Verbesserung bringt...
  7. B

Nein, die Corvette wird nicht in Europa eingestellt!

Hallo Ace, vielen Dank für deine gründlichen Recherchen und Berichte. Auch wenn ich zukünftig wohl keine Vette fahren werde, würde ich es sehr schade finden, wenn dieses Fahrzeug in EU nicht mehr angeboten wird. Klasse Wagen, optisch und technisch top und eben noch ein Ami-V8, von denen es immer...
  8. B

Neue Autos, schon gesehen

M2 mochte ich auch noch nie. Die Niere sieht gegenüber der Niere am M4 total verklemmt aus und die Lufteinlässe am vorderen Stoßfänger und die seltsamen Verbreiterungen am hinteren machen das Auto optisch schwer. Sicher eine gute Fahrmaschine, aber die übertriebenen Verbreiterungen an den...
  9. B

Das ist Dodges vollelektrisches Charger Daytona SRT Concept

Versuch mach klug....sagte mein Chemie-Lehrer immer... (y) und recht hat er. Einfach mal probieren und Spaß haben. Der Verbrenner nimmt dir das nicht übel.
  10. B

ich denke, wenn man den mal fahren dürfte, würden wir wohl vom (Benzin-) Glauben abfallen.....
  11. B

Das ist der brandneue Mustang 7 - Coyote V8, Dark Horse, uvm!

Auch von mir ein großes Dankeschön an das super Video zum Neuen..... Allerdings muss ich nun mal fragen: was haben die am Mustang gemacht bei Ford in den letzten Jahren???? Außen vorn ok, hinten naja vielleicht, innen nur ärgerlich. Gerade DAS seit 1964 mustangtypische Armaturenbrett einem...
  12. B

Neue Teaser von Ford zeigen neues GT Logo und verhüllten Mustang

Challenger....oder Viper :rolleyes:
  13. B

Neue Teaser von Ford zeigen neues GT Logo und verhüllten Mustang

Ich hoffe, man hat etwas mehr getan als ein paar Rundungen abzuschleifen und des Heckpanel wegzulassen.... Bin gespannt auf endlich mehr Drehmoment (wo soll es aber herkommen ohne Zwangsbeatmung), Direkteinspritzung über den gesamten Drehzahlbereich, Zylinderabschaltung, Start-Stopp-System...
  14. B

Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

Hallo Jens, na dann viel Spaß mit dem Gerät, das hoffentlich pünktlich kommt....und allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft rund um das heilige Blechle. Ich habe mit mit 60 einen Bullitt geleistet, war allerdings der 3. Mustang in "meiner " Ahnengalerie. Alles richtig gemacht, getreu...
  15. B

na Hut ab, die Dodger hauen ja mal richtig einen raus (y)
Oben