Aktueller Inhalt von Calle

  1. Calle

    Hallo bin aus Wiesbaden

    Hallo Michael, liebe Grüße nach Wiesbaden aus Berlin. Viel Freude mit deinem Pony und hier im Forum. Carsten 😎 👍
  2. Calle

    Wenn Sportwagen nicht mehr nach Europa kommen

    Tja, da sind Liebhaber von MuscleCar's wie wir sie sind tatsächlich eine aussterben Spezies... :confused: Ich denke die "mediale Berichterstattung", die "tatsächliche Industrieausrichtung" und mögliche Koppelung mit politischen Landschaften sind für den Verbraucher derzeit nicht zu...
  3. Calle

    Tach auch aus Hannover

    Hallo Eric, herzlich willkommen im Forum und alle Zeit ne "saubere Stoßstange" wünsche ich dir auch ❗ MfG Carsten
  4. Calle

    Liebe Grüße aus Rostock

    Hallo Basti, herzlich Willkommen im Forum. Was hier schon oft gesagt wurde - "Hauptsache Muscle Car" - , kann ich grundsätzlich nur unterstreichen. Die Faszination lässt einen NICHT mehr los. Ich habe keine Ahnung wie ich jemals wieder ohne 5.0 unterwegs sein soll :oops: Viel Erfolg bei der...
  5. Calle

    Mustangzuwachs aus Mittelfranken/Niederbayern

    Hallo Yannick, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß im Forum und hoffentlich auch bald mit dem Pony ❗ LG Calle
  6. Calle

    Vorstellung

    Elegance E1 RICHTIG (y) Ich wollte unbedingt eine Felge, die mindestens auf der Hinterachse schön "geschüsselt" wirkt. Da kommt sicherlich noch ne Distanzscheibe auf die Vorderachse, aber das muss noch ein bisschen auf sich warten lassen, da ich das möglicherweise noch mit einem...
  7. Calle

    Vorstellung

    VA 255/35 ZR20 - 9,0J HA 275/35 ZR20 - 10,5J
  8. Calle

    Vorstellung

    Danke EUCH ;)
  9. Calle

    Vorstellung Neumitglied

    Na dann auch aus BERLIN alle Daumen für eine baldige Auslieferungen gedrückt.(y) ...und herzlich Willkommen!!!
  10. Calle

    Vorstellung

    Na dann...
  11. Calle

    Vorstellung

    Hallo und liebe Grüße aus Berlin... Mein Name ist Carsten und ich habe mir mit 53Jahren nun endlich ein Pony zugelegt. Es ist ein Ford Mustang GT 5.0 - 55Years Shadow Edition EU Version - geworden. Mit Magnetic Grau ist es auch meine Wunschfarbe geworden. Die schwarzen Akzente stehen dem...
Oben