Aktueller Inhalt von Cam19

  1. Cam19

    Erste C8 Corvette Z06 Sichtung lässt Euch den V8 hören

    Dass glaube ich eher nicht Ace. Außerdem wird EU bestimmt wieder abgespeckt (siehe Camaro) bin froh mir den 2019/20er mit allem PIPAPO aus USA geholt zu haben und nicht auf den EU 2020 gewartet zu haben. Der Preis war sogar günstiger ;) als Import.
  2. Cam19

    Erste C8 Corvette Z06 Sichtung lässt Euch den V8 hören

    Die C8 als Convertible wird wohl die Nachfolgerin von meinem Camaro Cabrio werden. Da freut sich mein Importeur bestimmt wieder :) https://youtu.be/nvTzcNtaSLU
  3. Cam19

    Pininfarina Evoluzione Sportiva mein neues Gefährt für den Sommer

    Mein Camaro ist ja schon ganz nett und hat mich die letzten paar Monate über 30.000km auch gut über den Winter gebracht aber es wurde auch mal wieder Zeit für was Neues. Außerdem wird man fett wenn Mann sich zu wenig bewegt. Also wieder ab auf´s bike. :) Das ist es dann geworden: Black...
  4. Cam19

    Neuzungang aus der Schweiz

    Moin, Cedric, dann mal ein fröhliches "hühop"
  5. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    Danke für das positive feedback. Auf die alten/neuen Felgen kommen Pirelli Winterreifen.
  6. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    Die neuen CC-Zero´s mit den neuen Michelin Super Sport 4S endlich montiert :)
  7. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    Einfach keine in den Spiegeln, fertig.
  8. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    https://youtu.be/lMpxaRmsze4 Steve hat da mal einen tollen Video gedreht wer den noch nicht kennt.
  9. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    Moin, ihr Verrückten, Steve macht ja immer so schöne Videos da dachte ich mir ich mach auch mal schnell eins. Allerdings rein emotionell ohne Worte. Vielleicht gefällt es euch ja. LG Axel <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/IlaNUR2Ps38" frameborder="0"...
  10. Cam19

    E-Mobilität . . . . Interessantes- Utopisches- Katastrophales

    ... die wirklich großen Probleme sind allerdings ganz wo anders und schon seit über 10 Jahren bekannt.... http://www.meridian-int-res.com/Projects/EVRsrch.htm https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/rares-element-lithium-mangel-bedroht-die-auto-revolution-a-649579.html
  11. Cam19

    305/35 R20 Pirelli auf meiner Kassandra

    3 wäre mir auch viel zu hart... ich merke schon 0,2-0,3 bei meinem mit den Goodyear Eagle F1 und RF wie hart der wird.... das macht dann nicht wirklich Spass und fängt dann auch schon mal hinten an zu wedeln.... Grund für die Michelin ist auch weil ich von RF weg will wegen Härte und Grip. Die...
  12. Cam19

    Hallo zusammen und Grüße aus dem Hessenland

    Moin, Chris, willkommen und gute Wahl.
  13. Cam19

    305/35 R20 Pirelli auf meiner Kassandra

    Moin, Seb, da haben wir beide das Gleiche vor. Ich war heute auch los wegen neuer Schlappen. Die Goodyear Egle F1 die original bei mir drauf sind hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Gerade bei sehr hohen Geschwindigkeiten mit extremer Beschleunigung fehlt mir da was. Also ich steige jetzt auch...
  14. Cam19

    Mustang zum 4ten mal in Folge der meistverkaufte Sportwagen weltweit

    habe ich grade im Paralleluniversum geklaut.... https://youtu.be/QUDWilmbuZI
  15. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    Doppelpost? Wo? Und ja aus Emotionen na klar, Tesla ist schön und gut aber wer will schon immer gaaaaanz leisen Sex ? ;) darf man dass hier so schreiben?
Zurück
Oben