Aktueller Inhalt von Crazy_Mike76

  1. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Der Durango ist ja lediglich ins Spiel gekommen, weil man den auch getrost im Winter bewegen könnte. Platztechnisch mach ich mir beim Challenger gar keinen kopf, mal schauen 😁
  2. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    ja, finde ich auch, wird dann aber wohl „nur“ auf nen RT hinauslaufen, denn ich mag ja meine Nachbarn noch 😀
  3. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    vielen Dank für die Kommentierung, die sicherlich hilfreich für meine Entscheidung sein werden. Nach dem aktuellen Stand meiner Überlegungen, werd ich mir wohl doch einen soliden DD zulegen und den Chally lediglich als 2. Wagen (bei gutem Wetter) nutzen bzw. ich greife zum Duango und fahre...
  4. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    sorry, habe meinen post und die fragestellung etwas angepasst 😊
  5. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Moin, ich habe versucht mich in den letzten tagen ein wenig in die Materie einzulesen, und hab auch gleich mal n paar Händler angerufen um Fragen zur historie zu platzieren. Leider haben sich meine befürchtungen bewahrheitet, wirklich jedes Fahrzeug (Kostenbereich ab 31k) hat den Umweg über...
  6. C

    Moin moin - Petrolhead aus dem Rhein Main Gebiet

    ich Danke Euch für die herzliche Aufnahme.
  7. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Erstmal vielen Dank an alle für das Feedback, ich habe zwischenzeitlich mal ein paar Händler angeschrieben um weitere details zu den angebotenen Fahrzeugen zu erhalten. Der Eigenumport waere max. Plan „C“, die Präferenz liegt eindeutig darin die Spreu vom Weizen zu trennen und dann online...
  8. C

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, wie ich ja bereits in meiner Vorstellung habe anklingen lassen, interessiere ich mich für den Erwerb eines Dodge Challengers. Meine bisherige Rechere war relativ ernüchterned, da sich herausgestellt hat, das die meisten online angebotenen Exemplare...
  9. C

    Moin moin - Petrolhead aus dem Rhein Main Gebiet

    Moin, ich hoffe Ihr habt besinnliche Festtage (soweit möglich) verbracht. Ich bin der der Moe aus der nähe von Hanau. Ich bin 44, verheiratet und habe 2 Kiddies. Ich befasse mich seit kurzen mit dem mittelfristigen Erwerb eines Dodge Challenger weil ich mich einfach in die Optik des Wagens...
Oben