Aktueller Inhalt von derFreibierFred

  1. derFreibierFred

    Der Mustang Tracker ist jetzt wieder einsatzfähig

    Momentan spuckt der Tracker wieder was aus (wenn auch nur nen recht witzigen Dummy Datensatz (siehe Anhang). Weiß jemand ob Ford evtl die alte API wieder aktiviert? Das wäre ja super!
  2. derFreibierFred

    Forza Horizon 5

    Joa so Forza Horizon mit ein bissal mehr Gran Turismo einschlag wäre schon recht nice.....leider wird das aber bei der Casual Lastigkeit dieses Spiels nichts.....zumindest nicht wenn Microsoft diese breite Masse ansprechen will wie bisher...
  3. derFreibierFred

    Was zum Lachen

    Genau den :-D :
  4. derFreibierFred

    Was zum Lachen

    Dachte schon an "Kolbe raus", kennt das hier wer?
  5. derFreibierFred

    MeinAuto.de Erfahrungen?

    Also ich bestelle wohl diese Woche meinen ersten Stang :-) Allerdings nicht bei der Hessengarage, sondern bei meinem FOH um die Ecke :-) Bin letztendlich froh darüber, denn der wird mir das Teil nicht einfach nur "auf den Schotter" zur Abholung stellen und gut is...(das scheint bei der...
  6. derFreibierFred

    MeinAuto.de Erfahrungen?

    Also ich lese gerade nicht allzu gute Meldungen von der Hessengarage in dem anderen Forum mit dem M und der 6 :-D hmm ich schwanke gerade....
  7. derFreibierFred

    Forza Horizon 5

    Ich bin (durch den Gamepass) sicher wieder mit am Start :-D Die Microsoft / Xbox / Bethesda Konferenz gestern hat ja eh mit den anderen Publishern den Boden nass aufgewischt^^
  8. derFreibierFred

    MeinAuto.de Erfahrungen?

    Also auf Anraten von Steve, hab ich mal be carwow konfiguriert und siehe da: Ich hab ein echt gutes Angebot bekommen. Allerdings nicht in meiner Nähe, sondern in der Hessengarage in Frankfurt. Mein lokaler Händler (bei dem ich letztes Jahr noch ein Angebot mit ca 14% Rabatt erhielt), scheint...
  9. derFreibierFred

    Was zum Lachen

    Da kommen doch Erinnerungen bei mir an diese Compilation hoch:
  10. derFreibierFred

    MeinAuto.de Erfahrungen?

    Hi Leute :), ich liebäugle jetzt mit momentan damit mir den Mustang über MeinAuto.de zu besorgen. Mit meiner Wunschausstattung hat er hier einfach die besten Konditionen und kann sogar vor die Haustüre geliefert werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit MeinAuto.de gemacht, oder kennt jemanden...
  11. derFreibierFred

    Was zum Lachen

    Das is ja zu geil :-D
  12. derFreibierFred

    Nascar Auto stellt Nextgen Mustang Design am 05. Mai vor

    Abgesehen von der Präse der neuen Designs, wer findet noch alles, das NASCAR echt die langweiligste Motorsportserie ist, die dieser Planet je gesehen hat?
  13. derFreibierFred

    Sync 3 - Shufflemode

    Finde dazu kaum was im Netz. Mach doch ein "Experiment" mit 10 Liedern oder so auf dem Stick und teste es wie es sich verhält :-)
  14. derFreibierFred

    Videospiel Forza Horizon 4 ergänzt Fahrzeuglineup um C8 Corvette

    Wollt dich schon anhauen ob du ihn schon geholt hast :-D
Zurück
Oben