Aktueller Inhalt von Mach1Fan

  1. M

    Neues Jahr ! Alte Leidenschaft!

    Etwas spät, dafür von Herzen. Euch allen ein gesundes neues Jahr! LG Andreas
  2. M

    Frohe Weihnachten / Merry Christmas

    Auch ohne Bild wünsche ich allen ein gesundes Weihnachten. Bleibt unfallfrei und Immer zufrieden mit den geliebten „modernmusclecars“. LG Andreas
  3. M

    EU Dark Horse wird nur etwa 455 PS haben, der GT 445 PS

    An mich gar nicht. Mein Mach 1 bleibt noch mindestens bis 2034. Vor dem Verbrennerverbot gibt es dann im Alter von 73 Jahren für das Kind in mir nochmal was absolut verrücktes...
  4. M

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    Nimm doch einen von hier: https://mustang302.de/ford-mustang-dark-horse-kaufen/
  5. M

    EU Dark Horse wird nur etwa 455 PS haben, der GT 445 PS

    Egal wieviel Kraft das Ding unter der Haube hat. Wir sollten froh sein, das Ford noch diesen wunderbaren V8 im Program hat...
  6. M

    Neue Autos, schon gesehen

    Glückwunsch an Deinen Vater. Er hat alles richtig gemacht. Der Wagen ist jetzt genau 4,5 Meter lang. Das geht noch damit in Stuttgart irgendwo zu parken. Wichtig war mir auch der gute Einstieg und die Möglichkeit einen Rollstuhl bzw. Rollator gut mitnehmen zu können. Für den Winter war auch der...
  7. M

    Neue Autos, schon gesehen

    Der Titel lautet ja „Neue Autos, schon gesehen“. Meinen Mach 1 sehe ich als reines Spielzeug, als reines Hobbi. Für den Alltag ist er mir in der Stadt zu unhandlich, da will ich ein kürzeres Auto mit großem Kofferraum. Bisher war das ein Touran. Seit zwei Wochen habe ich als Ersatz für diesen VW...
  8. M

    Neue Autos, schon gesehen

    Ich hatte letztes Wochenende mit meiner Schrwester diskutiert, ob sie nicht ihren SL65 AMG verkauft und sich den neuen SL63 AMG anschafft. Ich würde ihr auch die Farb- und Ausstattungswahl abnehmen. Wir sind dann bei 240.000,-€ Kaufpreis gelandet. Sie meinte aber; Leider hat der neue keinen 12...
  9. M

    Mustang Raptor: Ford arbeitet anscheinend an einem Offroad-Pony

    Die rauchen nichts. „Die“ inhalieren Darmgase. Anders ist so etwas wie die Generation 7 auch nicht zu konstruieren…
  10. M

    Die offiziellen US Preise für den Mustang 7 sind da!

    Man muß ja auch nicht immer das neueste kaufen. Ich bin mit meinem Mach 1 so zufrieden das überhaupt kein Bedarf für die Generation 7 besteht. Wahrscheinlich kaufe ich erst 2034 einen Ersatz? Ich werde dann aber auch bescheidene 73 Jahre und bin damit zu alt für ein E-Auto. Aber der Mach 1 ist...
  11. M

    Das ist die 2024 C8 Corvette E-Ray

    Extra für Dich wird sie in „Cacti“ Grün hergestellt. Mir gefällt das mit dem Hybrid auch ganz gut. Wenn damit eine elektrische Reichweite von zwei bis vier Kilometer möglich ist wäre das Klasse. Raus aus der Nachbarschaft oder mal kurz zum Einkaufen wäre sensationell.
  12. M

    Christian Menzel testet den Mach 1

    Ich sehe das ganz entspannt. Meinen geliebten Mach 1 habe ich nicht wegen Fahrleistungen gekauft. Was sind schon ein paar Sekunden auf öffentlichen Straßen? Ich vergleiche Autos nicht nach deren Leistung, Verbrauch oder Image. Es muß mir gefallen und Spaß machen. Ich habe das Glück den SL65AMG...
  13. M

    Dodge zeigt neuen Charger auf der SEMA im knalligen Rot - Erste Infos zu Antriebsstrangvarianten

    Der synthetische Auspuff“sound“ ist wahrscheinlich wie „Sex“ im Puppenpuff. Aber das passt vermutlich zu Audifahrern…
  14. M

    Das ist Dodges vollelektrisches Charger Daytona SRT Concept

    Letztens bin ich mal den Tesla meiner Nachbarin gefahren. Mein Fazit: „Gähn, langweilig, hässliches Instrumentenbrett! Erstaunlich ist aber, wenn ich der Beifahrer bin ist mir der Antrieb egal. E-Antriebe sind gut für andere, Taxen, Straßenbahnen und Eisenbahnen. Ich bleib für mich dabei; Es ist...
  15. M

    Das ist Dodges vollelektrisches Charger Daytona SRT Concept

    Ich bestimmt nicht. Für E-Autos bin ich zu alt…
Zurück
Oben