Aktueller Inhalt von Maddiehn

  1. Maddiehn

    Erste Vorstellung des EU Dark Horse und GT!

    Toller Bericht Steve. So schlimm sieht er gar nicht aus, finde ich.
  2. Maddiehn

    Mustang Suche !

    Willkommen im Forum, Bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen würde ich zum Neuwagen tendieren. Wenn Du bei Carwow eine Anfrage einstellst wirst Du Angebote bis 16 Prozent unter Listenpreis erhalten.
  3. Maddiehn

    Neuling Gummersbach/Reichshof NRW Challenger SXT

    Schönes Auto. Herzlich Willkommen im Forum. 👍
  4. Maddiehn

    Live Traffic entfällt

    Ich bin gerade ziemlich ärgerlich, da Ford das Live Traffic beim Mustang eingestellt hat. Ich fand das Navi beim Mustang am besten von allen Autos, die ich je gefahren habe. Aber ohne die aktuellen Verkehrssituationen ist es nur noch eine digitale Landkarte. Die ersten zwei Jahre nach Kauf...
  5. Maddiehn

    Das ist der brandneue Mustang 7 - Coyote V8, Dark Horse, uvm!

    Danke Steve, dass Du Dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast, um für uns all die Informationen aufzubereiten. Es ist unverkennbar ein Mustang geblieben. Gut gefällt mir der Lufteinlass in der Motorhaube. Ebenso die Rückleuchten und Frontscheinwerfer. Insgesamt finde ich ihn etwas zu kantig...
  6. Maddiehn

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Es ist der 5.0 GT Facelift mit 450 PS. Bei Ford Stauner in Cham zu einem super Preis neu als Bestellfahrzeug gekauft. Wartezeit waren 11 Monate. Die erste Inspektion hat dort incl. Öl und incl. Mehrwertsteuer 250 Euro gekostet. Auf den Urlaubsfahrten nach Italien, in D Autobahn, ab Österreich...
  7. Maddiehn

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Mehrkosten dürften ja in erster Linie die Steuern sein. Die Versicherung hält sich ja bei uns Bestagern 🤣 in Grenzen. Meinen Mustang GT fahre ich beim Cruisen auf Landstraßen teilweise unter 9 Liter. In der Stadt fast 13 Liter.
  8. Maddiehn

    Neuling aus NRW

    Hallo Peter, Willkommen und viel Spaß hier im freundlichen Forum. Silberfarben sieht der Mustang auch geil aus. Viele Grüße Martin
  9. Maddiehn

    Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

    Hallo Jens, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Von uns haben viele die Gnade der frühen Geburt erfahren dürfen. 😅 Viele Grüße Martin
  10. Maddiehn

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Hallo Wolfgang, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bei vier Zylindern würde ich nur den geilen Sound vermissen. Leistung hat ja auch der Kleine genug. Viele Grüße Martin
  11. Maddiehn

    Neuer aus dem Niederbayrischen Raum

    Hallo Tom, willkommen im freundlichen Forum. Viele Grüße Martin
  12. Maddiehn

    Moin aus dem Emsland

    Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum. Viele Grüße Martin
  13. Maddiehn

    Noch ein Schweizer...

    Herzlich Willkommen im Forum.
  14. Maddiehn

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

    Hallo Marina, herzlich Willkommen im freundlichen Forum. Viele Grüße Martin
  15. Maddiehn

    Hier ist der Rudi aus Bayern

    Hallo Rudi, viel Spaß hier im Forum. Die Wartezeit kann schon bitter sein, wir mussten auf unseren Mustang, wie auch Carsten 11 Monate warten. Sei geduldig, das tolle Pony wird Dich für die ewige Warterei entschädigen. Viele Grüße Martin
Zurück
Oben