Aktueller Inhalt von Nils089

  1. N

    Preise Camaro explodiert (2016-2019 SS/EU)?

    Moin Ace, danke für dein Feedback - ja ist echt strange gerade. Hierzulande interessiert ja ohnehin fast V8. Dieses ganze Europa-Ding könnte man ja lösen durch Direktimport, aber da leidet der Gebrauchtmarkt natürlich auch. Hatte mal über Monate die Wrangler-Preise verfolgt, da gabs auch ein...
  2. N

    Preise Camaro explodiert (2016-2019 SS/EU)?

    Ja sehe ich auch so - also nicht Camaro-spezifisches Problem? Habe gestern mal aus Spaß einen neuen in USA konfiguriert... da wird die Spanne zw. 2-Jahre gebraucht und komplett neu immer geringer (gg.über USA, nicht Geiger :-)
  3. N

    Moin/Servus aus München

    Hi CS - sorry, ich meinte rein von der Exklusivität her - 2008 war der Stang GT ein Auto von einer anderen Welt, durch den EU-Verkauf des aktuellen Models (schon vor FL) sieht man ihn doch öfter und teils sind das nicht nur US-Fans, wenn du weißt, was ich meine. Gerade Runde spazieren gewesen in...
  4. N

    Camaro Import was muss verändert werden?

    Hallo CamaroNightFall, bin neu hier und habe deinen (älteren) Thread gefunden. Darf ich fragen, wo du einen 2016 SS hier für 32-34k findest (vermutlilch kein Cabrio) - suche selber gerade, oder sind die Preise so stark gestiegen? Finde auch in USA keinen für 20k USD (17,5 EUR) - der 2016...
  5. N

    Preise Camaro explodiert (2016-2019 SS/EU)?

    Hi zusammen, ich bin Nils, seit heute im Forum und habe mich kurz im Vorstellungbereich vorgestellt. Habe eine Frage zu Camaro-Preisen: ich plane die Anschaffung eines 2016-2019 Camaro, US oder SS als Cabrio in schwarz/schwarz/schwarz. Wundere mich, dass die Preises hier bei Händlern bei ca...
  6. N

    Moin/Servus aus München

    Hallo zusammen, ich bin Nils aus München, urspr. Nähe Bremen. Vor 12 Jahren hatte ich mir einen Mustang GT aus NY importiert und 8 Jahre glücklich gefahren (damals super Dollar-Kurs, ca. 8.000 Euro dadurch gespart und am Ende nur 2.000,- Wertverlust über 8 Jahre :-) ), hatte danach einen...
Oben