Aktueller Inhalt von Rudi

  1. R

    Live Traffic entfällt

    Google Maps mit Android Auto und gut is. Kost nix.
  2. R

    Neue Sichtung vom EU Mustang 7 zeigt rote Rücklichter mit sequentieller Blinker und Blind Spot

    Das wäre auf jeden Fall ein Argument für den Gen 7 oder Dark Horse. Mein 6er FL hat leider weiße Rückleuchten und für mich ist das halt dann kein Ami Schlitten mehr. Noch dazu weil die Dinger tagsüber rosa leuchten. Finde ich lächerlich.
  3. R

    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo aus Bayern, ich bin auch schon älter, Mitte 50, habe mir im letzten Jahr auch den Mustang bestellt. Wer weiß, ob es nicht wirklich der letzte ist, denn man hierzulande bestellen kann. Oder der S 650 einen reinen V8 hat und nach Deutschland kommt, ist ja noch nicht klar.
  4. R

    Camaro, langsame Automatik?

    Ich habe etliche Autos gefahren mit Wandler und auch mit Doppel Kupplung und es gab da immense Unterschiede, ganz unabhängig vom technischen Prinzip. Zuletzt hatte ich einen Alfa Romeo Stelvio Quadrofoglio gefahren, mit 510 PS und ZF 8 Gang Wandler. Im Trackmodus ist die Schaltzeit mit den...
  5. R

    Camaro, langsame Automatik?

    Ja, ich meine die Verzögerung bis die Automatik reagiert wenn ich manuell schalte. Diese Verzögerung kam mir extrem lang vor, gefühlt konnte ich bis zwei zählen, bis da mal was passiert ist. Eine leichte Verzögerung finde ich normal, darauf kann man sich auch einstellen. So wie es bei meinem...
  6. R

    Camaro, langsame Automatik?

    Ich habe schon mehrfach Camaro gefahren und eigentlich gefallen sie mir sehr gut, eine echte Alternative zum Mustang, von denen ich schon zwei hatte. Was mich aber massiv gestört hat war das Automatikgetriebe. Es schaltet nach meiner Meinung sehr langsam und indirekt, was zwar komfortabel wirkt...
  7. R

    was mir sonst noch so gefällt

    Verstehe, der Gedanke ist gut. Ich hab mal zufällig gelesen, was die Bremsen vorne bei einem BMW M 6 kosten, da stand was von 9.000 Euro. Was da genau gemeint war weiß ich nicht, aber nehmen wir an es waren die Scheiben und die Klötze, dann weiß man wie die Dimensionen sind. Ja, man sollte...
  8. R

    was mir sonst noch so gefällt

    Was meinst du genau mit Folgekosten? Versicherung, Steuer, Wartung? Was die AMG Mercedes angeht, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber auch die M - BMW sind nicht mein Ding. Ich glaube nicht, dass die Deutschen emotionale und ästhetische Autos bauen können, schon gar nicht zu einem vernünftigen...
  9. R

    was mir sonst noch so gefällt

    Wer mal einen Ausflug in andere Gefilde abseits von Mustang & Co machen möchte und dabei auch Wert auf Reise und Alltag legt, dem empfehle ich mal eine Probefahrt mit einem Alfa Romeo Stelvio Quadrofoglio zu machen. Hatte ich vor kurzer Zeit und mein Eindruck war, das ist ein kompakter SUV, der...
  10. R

    Hier ist der Rudi aus Bayern

    Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
  11. R

    Abwärtsspirale geht weiter: Verkaufsschwache Muscle Cars in den USA

    Ich warte seit September auf meinen Mustang GT, der Händler kann nicht mal sagen, wie der aktuelle Lieferstatus ist. Neu bestellen kann man den Mustang auch nicht mehr, die Produktion wird Ende des Jahres ohnehin eingestellt.
  12. R

    Hier ist der Rudi aus Bayern

    Hallo, ich bin der Rudi aus Bayern, Mitte 50 und verheiratet. Seit einigen Jahren fahre ich neben meinem Alltagsauto auch einen "Amischlitten" als Sommerauto und ich bin im großen und ganzen damit recht glücklich. Hab aber den endgültigen Wagen für immer noch nicht gefunden. Darum möchte ich...
Zurück
Oben