Aktueller Inhalt von Seb HEMI Supercharged

  1. Seb HEMI Supercharged

    Schöne Grüße aus dem Kraichgau

    Willkommen und viel Spaß. LG der Seb
  2. Seb HEMI Supercharged

    Moin aus Rostock

    Hallo Lorenz freut mich sehr das du da bist. Deine Story kenne ich ja schon. Haben wir ja schon darüber gesprochen. LG der Seb
  3. Seb HEMI Supercharged

    Hallo von Bullitt K0618

    Herzlich Willkommen und viel Spaß. LG der Seb
  4. Seb HEMI Supercharged

    Ein Hallo aus NRW

    Willkommen und viel Spaß. LG der Seb
  5. Seb HEMI Supercharged

    Bullitt nicht mehr limitiert!

    Vor allem würde ich mich mega ärgern wenn ich über den Normal Preis bezahlt habe. Was der eine oder andere definitiv gemach haben wird. LG der Seb
  6. Seb HEMI Supercharged

    Hallo zusammen und Grüße aus dem Hessenland

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Widebody. LG der Seb ✌
  7. Seb HEMI Supercharged

    305/35 R20 Pirelli auf meiner Kassandra

    Ich bin kein Profi sind meine Eindrücke das kann natürlich jeder anders empfinden!!!! Es geht um die 305/35 R20 für den Widebody Scat Pack oder Hellcat. So nach gut 2249 Kilometern denke ich kann ich was zu den Reifen Sagen. In den ersten Wochenenden die ich mit Kassandra hatte war es ja...
  8. Seb HEMI Supercharged

    Neuzugang

    Willkommen im Forum und viel Spaß. LG der Seb
  9. Seb HEMI Supercharged

    V8 Soundcheck: Mustang GT vs Camaro 2SS vs Challenger R/T Scat Pack

    Wenn Du im Stand auf Track stellst geht die Klappe deutlich früher auf. LG der Seb ✌
  10. Seb HEMI Supercharged

    V8 Soundcheck: Mustang GT vs Camaro 2SS vs Challenger R/T Scat Pack

    Danke dir :evil: :usa: Mir ist allerdings aufgefallen das die klappe zu war ^^ Aber der Sound ist trotzdem mega. LG der Seb
  11. Seb HEMI Supercharged

    V8 Soundcheck: Mustang GT vs Camaro 2SS vs Challenger R/T Scat Pack

    Also auch hier noch mal zur Info. Der Challenger wird mit der Automatik bei 4000 RPM abgeregelt. Die Abgasanlage wird allerdings erst ab 4500 RPM mega vom Sound her. LG der Seb
  12. Seb HEMI Supercharged

    Der Neue aus Wolfsburg!

    Willkommen im Forum und viel Spaß. LG der Seb
  13. Seb HEMI Supercharged

    Der Spritverbrauch ist seit vorgestern um 100ml gestiegen, ...

    Sehr gut. Bin sehr gespannt was bei mir und Kassandra so raus kommt. Letzen Samstag mal zum tanken gefahren da hatte ich bei ca 8 Meilen 8.8 MPG ? Allerdings nur Kleinstadt und kaum freie Fahrt. Werde Samstag berichten was so rauskommt. Sofern heute alles auf der Zulassungsstelle...
  14. Seb HEMI Supercharged

    Import eines Camaro aus USA

    Stimme dir da vollkommen zu. Die Abgasanlage ist Serie schon super. Kann man nichts sagen. Da ich in einem kleinen Dorf wohne möchte ich gar nicht ne so extreme Anlage. Illegal schon mal gar nicht. Da ich auch mal durch eine Stadt fahren möchte ohne das sie mir meine Kassandra gleich weg...
  15. Seb HEMI Supercharged

    Import eines Camaro aus USA

    Meine kleine hat 97 DB eingetragen :evil: :evil: :evil: Von nem Bekannten die Hellcat 84 :augenzu: :augenzu: :augenzu: Ein bisschen lauter dürfte Kassandra schon sein :evil: LG der Seb
Zurück
Oben