Aktueller Inhalt von Tasso

  1. Tasso

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Ich habe gestern das Leasingangebot für den Dark Horse bekommen, mit den gleichen Eckdaten wie für meinen aktuellen MACH 1. Hierzu kann ich klar und deutlich sagen: FORD du kannst die Kiste behalten! Sie verlangen nun die doppelte Rate! Auf meine Nachfrage wie das sein kann und auf welcher...
  2. Tasso

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    …und noch ein paar Fotos!
  3. Tasso

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    Wenn ich mich nicht irre, dann fährt bei dem Video vor dem gesichteten Dodge EV noch einer! Da sehen die Rücklichter etwas anders aus, oder täusche ich mich? Eventuell ist das eine höhere Variante oder die ICE Version!
  4. Tasso

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    Hier kommt das erste Video.
  5. Tasso

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    Hauptsache er kommt nach Europa, egal wie! 😉
  6. Tasso

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    Den R-Wing bekommen definitiv nur die EV-Modelle. Einfach ein Mega Design und Power mehr als genug! Jetzt hoffen wir nur, dass der Launch in Europa zeitgleich sein wird wie in den USA!
  7. Tasso

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    Bei dem gezeigten Charger handelt es sich wohl um das Basismodel. Es wird davon ausgegangen, dass die höheren Varianten zusätzliche Designmerkmale bekommen. Und der SRT Banshee soll dann alles andere in den Schatten stellen! Bin schon sehr gespannt! 😍
  8. Tasso

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    Endlich gibt es Neuigkeiten! 😍 https://moparinsiders.com/dodge-releases-first-photos-of-the-next-gen-dodge-charger/ Jetzt hoffe ich nur das der Europa Launch nicht viel später ist als in den USA! 🙏🏻
  9. Tasso

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    Wenn Dodge nun endlich Mal rausrücken würde wann der Marktstart für den Charger Daytona sein wird! Ob als EV oder mit Verbrenner, für mich ist dass das schönste und interessanteste Auto was in naher Zukunft kommt. Im September 2024 läuft mein „Mach 1“ aus und der Dodge steht an erster Stelle auf...
  10. Tasso

    Das ist die 2024 C8 Corvette E-Ray

    Danke ACE für die schnelle Antwort! Habe vorhin mit Mobilforum in Dresden telefoniert wo ich meinen Camaro FIFTY gekauft hatte. Sie haben auch keine weitere Information und vermuten ebenfalls dass die E-Ray es wohl nicht nach Europa schafft! Interessant wird es ab 2024 auch mit dem Vertrieb. Es...
  11. Tasso

    Das ist die 2024 C8 Corvette E-Ray

    Gibt es denn schon Neuigkeiten ob die E-Ray nach Europa kommen wird?
  12. Tasso

    Der “Mach 1” ist angekommen! 😍

    Da sind die Winterreifen drauf! 😉
  13. Tasso

    Der “Mach 1” ist angekommen! 😍

    Mit 4 Monaten Verspätung ist der “Mach 1“ endlich angekommen und ich konnte ihn letzten Dienstag abholen! Gestern wurden dann auch gleich die 20” Felgen aufgezogen!
  14. Tasso

    Hinweise auf vollelektrischen Camaro 7 verdichten sich

    In den USA gibt es die Hypothese, dass falls der Camaro Gen 7 das Licht der Welt erblicken sollte kein Coupé bzw. Cabrio mehr sein wird sondern ein Crossover EV. Hier Renderings gepostet von GM Authority!
  15. Tasso

    Ein Neuer

    💪🏼 Hallelujah! Du glücklicher! Bin gespannt auf deine Bilder und allzeit Gute Fahrt!
Zurück
Oben