Aktueller Inhalt von uscarfreak

  1. uscarfreak

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    das wird dann so enden wie Seat/VW/Skoda alles ein Einheitsbrei Stellantis ist ja bekannt dafür
  2. uscarfreak

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    eTron GT, Taycan, Genesis, Kia, BYD; Geely und Lucid sogar schon 924 Volt
  3. uscarfreak

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Viele schöne Farben, das Design von vorne spricht mich überhaupt nicht an! Für ein neues BEV noch auf ne 400 V Plattform zu bauen schon erstaunlich, vermutlich aus dem Stellantis Regal. Die Werte überzeugen mich gar nicht, und dazu noch zu schwer. Da ist jeder Chinese und Koreaner viel weiter...
  4. uscarfreak

    Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

    https://www.autobild.de/artikel/dodge-charger-daytona-srt-21208553.html ich als auch BEV Fahrer finde das schon wieder viel zu viel Firlefanz, wofür braucht man 6! vers. E Modelle?
  5. uscarfreak

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    die Mustang-Plattform wird sicher nicht für BEV ausgelegt sein. Dafür müsste wohl komplett neu kostruiert werden, für ein Coupe sicher dann auch nicht der Markt vorhanden. Ford bekommt ja nichtmal den E-Explorer hin, ständig Verzögerungen etc. Dabei bedient man sich hier der kompletten...
  6. uscarfreak

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    von Ford? bekommen in der Hinsicht ja nichts hin, und sind in D eigentlich tod
  7. uscarfreak

    Endlich Camaro fahren! Moin aus Bremen!

    Bin da bei Ace, Anwalt nehmen und Verklagen! Jetzt noch gutes Geld dem schlechten Geld hinterherwerfen für ein Gutachten? ich weiss ja nicht
  8. uscarfreak

    Die EU Z06 ist jetzt bestellbar, aber der Preis hat es in sich

    WOW, da spielt GM in einer Liga mit ganz anderen Herstellern! Aber für so einen Exoten vielleicht gerechtfertigt. Die Hardcore Corvette Fahrer waren ja schon bei der normalen C8 raus. Das mit der AGA ist aber ein dicker Hacken!
  9. uscarfreak

    LEGO Ford Mustang Dark Horse!

    Lego hihihi bekommen die auch noch vernünftige Bausätze hin? In letzter Zeit kommt da ja nur noch Schrott auf den Markt. Cada läuft denen schon lange den Rang ab, Freund hat sich den AMG One gegönnt, ein klasse Teil, sowas bekommt Lego nicht Ansatzweise hin
  10. uscarfreak

    Endlich Camaro fahren! Moin aus Bremen!

    Das war ja zu erwarten. Wie Ace schon schrieb, den V6 gab es nie in Deutschland, muss also ein US Import sein. Die Liste im Carfax ist ja mal richtig lang, gab es auch Fotos? Die VIN mal gegoogelt? Wäre interessant zu sehen wo er hinging. Wenn im Kaufvertrag nichts Handfestes steht evtl. über...
  11. uscarfreak

    Endlich Camaro fahren! Moin aus Bremen!

    Hallo Steve, willkommen hier! Ich hoffe nicht, dass wir dieses Thema kennen (Litauen?) VG Niko
  12. uscarfreak

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Finde die Preise erstaunlich niedrig, da hätte Ford noch mehr zuschlagen können. Ob da großartig was mit Rabatten geht, wage ich zu bezweifen. Zumal Ford in Europa bzw. Deutschland kurz vor dem Ende steht! Die Leistungsdaten sind ja erschreckend, da fahre ich mit meinem Camaro ja Kreise um den...
  13. uscarfreak

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    weiß jetzt gerade nicht ob ich den schön finden soll für Europa sicher nicht das richtige, aber bei Stellantis weiß man ja nie! wenn dann mit 50% Aufschlag zu USA, dafür sind die von AEC ja bekannt
  14. uscarfreak

    Der Mustang GT macht Blau mit dem 2024 California Special

    habe den 2024er Mustang schon hier in Köln gesehen, und auch im September in Florida. Für mich in Realität nicht besser wie auf Fotos, irgendwie unstimmig, und besonders das Cockpit ist mehr als unglücklich.
  15. uscarfreak

    Der Mustang GT macht Blau mit dem 2024 California Special

    hmmmm, ich weiss gerade nicht wie ich das finden soll?! sieht ja fast so schlimm aus wie bei BMW E-Modellen, fürchterliche blaue Aktzente. Vermutlich ist bei BMW aber die Materalqualität besser. Und für den Quatsch 2000K $, für ein paar Logos und ein bisschen Make-up, und wieder nur 19"
Zurück
Oben