Aktueller Inhalt von Yvonne

  1. Y

    Grüße aus dem Westmünsterland

    ☺ Vielen lieben Dank, Kerstin. LG, Yvonne
  2. Y

    Grüße aus dem Westmünsterland

    Hallo Kerstin, vielen lieben Dank. Foto....mhhh, dann schau ich mal, ob das klappt mit dem Hochladen. 🤔 Viele Grüße Yvonne
  3. Y

    Grüße aus dem Westmünsterland

    Vielen lieben Dank euch allen. :) LG Yvonne
  4. Y

    Grüße aus dem Westmünsterland

    Vielen lieben Dank. :) Ja, so isses wohl... :cool:
  5. Y

    Grüße aus dem Westmünsterland

    Hallo in die Runde, mein Name ist Yvonne, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Westmünsterland ziemlich knapp vor der holländischen Grenze. Nach fast 17 Jahren mit ein und demselben Vernunftautos (also damals bezahlbar), wurde es Zeit für was Neues, etwas für mein Auge - und ein Auto, mit dem man...
Zurück
Oben