Auslieferung

Apollon Highway ist gestern um 10:30 Uhr in Bremerhaven angekommen und liegt vor Wangerooge auf dem Ankerplatz "Neue Weser" und wartet dort auf Order, da noch etliche andere Schiffe vorher an der Reihe sind. Wahrscheinliche Ent- und Beladung am 10.08.2020 😞
 
Apollon Highway ist gestern um 10:30 Uhr in Bremerhaven angekommen und liegt vor Wangerooge auf dem Ankerplatz "Neue Weser" und wartet dort auf Order, da noch etliche andere Schiffe vorher an der Reihe sind. Wahrscheinliche Ent- und Beladung am 10.08.2020 😞
Das ist ja Àrgerlich, so dicht am Ziel und dann tagelang warten.....sollen in Bremerhaven einfach etwas Gas geben und hoffentlich passiert das gleiche nicht auch mit der Polaris Highway :rolleyes:
 
Das ist ja Àrgerlich, so dicht am Ziel und dann tagelang warten.....sollen in Bremerhaven einfach etwas Gas geben und hoffentlich passiert das gleiche nicht auch mit der Polaris Highway :rolleyes:

Ja, echt Ă€rgerlich, aber kann man nix machen. đŸ€·â€â™‚ïž

Das hoffe ich nicht. Da scheint ordentlich was los zu sein und bedingt durch Corona wird alles auch nicht normal laufen in Bremerhaven. Da ich aber die nĂ€chsten 3 Samstage arbeiten muss, hĂ€tte ich nicht Mal Zeit, das Pferdchen abzuholen, wenn mir mein HĂ€ndler das "go" geben wĂŒrde.😭
 
Polaris ist ebenfalls verschoben. Neuer Termin 19./20. Aug.
 
werden die Mustangs in Bremerhaven genauso umgerĂŒstet wie die Asiaten?
Also auf deutsche Normen gebracht, bzw. kontrolliert, konserviert etc....
 
UmgerĂŒstet wird in Bremerhaven nichts mehr, das EU Modell wird ebenfalls in Flatrock gebaut. Nach meinem Kenntnisstand wird nur etwas Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung nachtrĂ€glich aufgebracht, thats it und dann ab zum HĂ€ndler
 
Ginge es nach mir, dann lassen die in Bremerhaven besser die Pfoten von meinem Auto.

Runter vom Schiff- ab auf den LKW- ruckzuck zum HĂ€ndler.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hohlraumversiegelung wurde von FAPS.inc bereits vorm verschiffen gemacht. In Bremerhaven abladen, Kontrolle und Zoll. Gibt's ein YouTube Video vom Geiger, wo gezeigt wird, was die Kontrolle alles beinhaltet. Dauert pro Fahrzeug gut 20 Minuten. Warten ist wohl unser aller Schicksal...
 
Hohlraumversiegelung wurde von FAPS.inc bereits vorm verschiffen gemacht. In Bremerhaven abladen, Kontrolle und Zoll. Gibt's ein YouTube Video vom Geiger, wo gezeigt wird, was die Kontrolle alles beinhaltet. Dauert pro Fahrzeug gut 20 Minuten. Warten ist wohl unser aller Schicksal...
Danke Stefan fĂŒr das Update das es doch bereits in den USA vorm verschiffen nachgeholt wird, hatte mal gelesen das die BLG in Bremerhaven den Kram aufbringt, stimmt dann wohl nicht mehr, so oder so ist das nach den Erfahrungsberichten die ich bislang gelesen habe leider ziemlich lausig und sorglos aufgebracht, aber immer noch besser als nacktes Metall ohne jeglichen Schutz..wir wollen jetzt endlich unsere Ponies :rolleyes: 🐮
 
Wenn Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung in den USA aufgebracht wurden ist es ja vielleicht vernĂŒnftig gemacht. Da werde ich erst Mal nachsehen, wenn das Pony da ist. Ich wollte es ursprĂŒnglich direkt zum Karosserie-Fachbetrieb zur Versiegelung bringen.
 
Polaris Highway hat jetzt gerade die Straße von Gibraltar passiert mit Kurs Barcelona wo Sie ĂŒbermorgen ankommen soll und dann zack zack nach Bremerhaven đŸ„ł
 
Apollon Highway hat heute Morgen um 1:03 Uhr in Bremerhaven angelegt und wird ausgeladen, bzw. ist schon fast fertig. Leider war auf der Webcam nix zu sehen, da der Abladeterminal leider nicht zu sehen ist. 😞
1597039955389.png
Und falls die Frage kommen sollte:
Ja, ich habe die ganze Nacht alle 2 Minuten den Browser aktualisiert um alle Autos auf der BrĂŒcke zu beobachten aber nicht weil ich langsam bekloppt werdeđŸ€Ș sondern weil ich leider in einer Dachgeschoßwohnung wohne und bei der Hitze eh nicht schlafen konnte 😁.

Langsam rĂŒckt das Ziel nĂ€her đŸ„ł

Polaris lÀuft auch nach Plan, also alles wird gut.

Ich freu mir schon auf die Sitzklima 😓
 
Hoffe Du kommst schnell zu Deinem Pony Stefan und andere wartende von der Apollon (y) 🐮 und denk an die schlĂ€frigen Zulassungsstellen falls Du noch keinen Termin reserviert haben solltest, nicht das Dein Stang beim HĂ€ndler steht und Du noch wochenlang warten musst, das ist je nach Region aktuell eine echte Katastrophe...:rolleyes:
 
Ich freu mir schon auf die Sitzklima 😓
[/QUOTE]

die braucht man unbedingt im Mustang, das "Froschfotzenleder" aus 100% Nylon o.À. ist super HautvertrÀglich :ROFLMAO: :p
 
Hoffe Du kommst schnell zu Deinem Pony Stefan und andere wartende von der Apollon (y) 🐮 und denk an die schlĂ€frigen Zulassungsstellen falls Du noch keinen Termin reserviert haben solltest, nicht das Dein Stang beim HĂ€ndler steht und Du noch wochenlang warten musst, das ist je nach Region aktuell eine echte Katastrophe...:rolleyes:

Mein HÀndler macht die Zulassung, dauert 2-3 Tage. Selbst machen fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wollte einen Termin online reservieren, geht bei uns nur, wenn man ein Scan vom Brief hochlÀdt, den hab ich aber ja noch nicht :rolleyes:.

die braucht man unbedingt im Mustang, das "Froschfotzenleder" aus 100% Nylon o.À. ist super HautvertrÀglich :ROFLMAO: :p

FroschfotzenlederđŸ˜‚đŸ€Ł wie geil ist das denn😂😂😂
 
Das klappt doch prima Stefan.

Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Besonders interessant ist, wie lang Dein Auto dann vom Hafen bis zum HĂ€ndler braucht.
Dann haben wir Wartenden mal einen ungefÀhren Richtwert.

Das mit der Zulassung kann ich voll bestÀtigen. Selber machen und man hat Weihnachten noch keine Zulassung.
 
Das klappt doch prima Stefan.

Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Besonders interessant ist, wie lang Dein Auto dann vom Hafen bis zum HĂ€ndler braucht.
Dann haben wir Wartenden mal einen ungefÀhren Richtwert.

Das mit der Zulassung kann ich voll bestÀtigen. Selber machen und man hat Weihnachten noch keine Zulassung.

Das mach ich. Sobald ich was höre bekommt Ihr alle Bescheid, damit Ihr ungefÀhre Zeiten habt(y)
 
  • Like
Reaktionen: CS
Nehmt Ihr die sogenannten 3D-Kennzeichen aus Kunststoff oder Normale?

Mich wĂŒrde interessieren, ob jemand einen tollen Kennzeichenhalter fĂŒr die 3D-Kennzeichen gefunden hat.

Lasst Ihr vorne das backsteinĂ€hnliche Kunststoff-Halteteil an der Stoßstange montieren oder lasst Ihr das Kennzeichen direkt auf die vordere Stoßstange schrauben?
 
ZurĂŒck
Oben