Ein Neuer

Mach1Fan

Enthusiast
Beiträge
120
Alter
63
Ort
Weinstadt-Endersbach
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Mach 1 ab Mai 2021
Guten Tag,

ich bin Andreas aus den Südstaaten der Republik.
Genauer aus dem schönen Remstal.
Seit gefühlten 100 Jahren gefällt mir das beruhigende Blubbern von Ami-V8 Motoren.
Zum 60zigsten wollte ich mein Convertible Gen.6 gegen was anderes eintauschen.
Lange habe ich nach einem alten Mach 1 gesucht aber eine „Bastelbude“ wollte ich mir nicht mehr antun.
Deshalb kommt ein neuer Mach 1 in den Stall.

Gruß
Andreas
 
Herzlich willkommen hier Andreas und viel Spaß mit Deinem neuen Mach 1 in Kürze 🍻 🐴
Viele Grüße aus dem Norden
Carsten
 
Willkommen und erzähl mal etwas mehr von Deinem Mach1. EU oder US Ausführung? Farbe?
Viel Spaß bei uns bekloppten und viele Grüße aus der Mitte der Republik :cool:
 
Hallo Andreas,

willkommen an Bord. Mit einem neuen Mach 1 machst du sicherlich alles richtig. Bin selbst schon sehr gespannt wann endlich die ersten hier eintreffen (y)

VG Steve
 
Hallo,

danke für die nette Aufnahme.

Als Farbe hat er das „Fighter Jet Gray“, Automatik und die 19 X 9,5 und 10“ Magnetic lackierten Felgen.
Mal sehen, ob die Felgenbreiten wirklich so zu uns kommen.
Verkauft wird er von meinem Lieblingshändler mit guter Werkstatt.

Gruß
Andreas

 
Fighter Jet Gray, wäre auch meine erste Wahl gewesen. (y):love:
 
  • Love
Reaktionen: CS
Hallo Andreas,
willkommen hier
coole Wahl die du getroffen hast, freu mich schon auf die ersten Bilder!
wie sagt man so schön? "je oller, je doller!"
 
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Cooles Auto, die Farbe ist dafür sicher eine gute Wahl.
Wann kannst du denn den Guten abholen?
 
Nochmal Danke für die netten Grüße.

So Anfang Mai wird er da sein.
Dann mach ich mal einige Fotos. Es sind noch zwei laaaaaange Wartemonate.

Gruß
Andreas
 
Genau die richtige Farbwahl, Mega 👍 Hoffe es geht ganz Fix bei Dir, einige von uns hier haben fast ein Jahr auf die Lieferung gewartet :rolleyes: Somit wünsche ich Dir eine bestpassende Fähre und eine schnelle Abfertigung in Bremerhaven 🍻 und ja bitte Bilder wenn er da ist 🐴
 
Willkommen im Forum und Viel Spaß mit dem Spaßgerät.
 
Nochmal Danke für die netten Grüße.

Im Mustang Tracker steht leider noch kein Produktionsdatum, obwohl das am 22. Februar sein sollte.
Vielleicht suchen die Flatrocker noch die Spaltmaße...

Gruß
Andreas
 
Servus,
Geile Sache und viel Spaß mit dem Mach1!
Wer ist dein Händler wenn man fragen darf?
 
Hallo Andreas,

eine sehr gute Wahl! Die gleich Farbe habe ich auch bestellt allerdings als Handschalter! Die SG (S) hat zwei Mach 1 zugeordnet bekommen aber der erste mit Produktionsdatum im Februar war ein FJG in Automatic und hatte schon eine VIN. Deshalb habe ich die Mai-Produktion genommen wo noch alles konfigurierbar war. Da du auch aus der gleichen Gegend kommst könnte ich mir vorstellen dass du auch bei der SG bestellt hast und zwar den ersten Slot! Ich bin schon sehr gespannt wie FJG in natura rüberkommt!

Viele Grüße aus dem Böblinger Raum.
 
Danke Euch beiden.

Meiner kommt nicht von der SG.
Ich bin mit meinem Händler und Mustangliebhaber „Autohaus Nuding“ in Remshalden sehr zufrieden.
Das Tremec Getriebe finde ich schon Klasse, aber mir ist die Automatik lieber. Meinen Mach 1 will ich so lange und so viel wie irgend möglich fahren. Der wird gleich vor der Auslieferung Hohlraumversiegelt und bekommt ein Saisonkennzeichen 4/10. Das Motorradfahren wir etwas unter dem Mach 1 leiden...
Wenn ich es schaffe, wird der Mach 1 serienmäßig bleiben und als Oldtimer wenn er dreißig wird bekommt ihn ein Museum geschenkt!

Gruß
Andreas
 
Genau die richtige Farbwahl, Mega 👍 Hoffe es geht ganz Fix bei Dir, einige von uns hier haben fast ein Jahr auf die Lieferung gewartet :rolleyes: Somit wünsche ich Dir eine bestpassende Fähre und eine schnelle Abfertigung in Bremerhaven 🍻 und ja bitte Bilder wenn er da ist 🐴

Für die Produktionsverfolgung hat Steve ja hier im Forum den Mustang-Tracker programmiert. Für die Verfolgung der Fähre empfehle ich Die ein Monats Abo von "Marine Traffic". Macht das warten aber auch nicht besser 😂
1614577662627.png
 
Servus Andreas,
willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit deinem Spaßmobil. Möge die Wartezeit schnell vorbeigehen ;):cool:
Herzliche Grüße aus Niederbayern,
Kerstin
 
Danke für die netten Worte.

Gerade sehe ich das Produktionsdatum 1. März und erwartetes Ankunftsdatum im US Hafen am 8. April.
Warum dauert das so lsnge bis zum US Hafen? Da macht doch hoffentlich niemand Urlaub mit meinem Mach 1?
Aber immerhin es lebt, das Cojotenherz lief schon einmal. Schade das es davon kein Video gibt...

Gruß
Andreas
 
Bleib ruhig Andreas, das erwartete Ankunftsdatum im US Hafen ändert sich noch mehrmals. Interessant für Dich ist das definitive Ankunftsdatum. Von da an addierst Du dann 4 Tage dazu und die Fähre die danach anlegt ist Deine. Auf dem Window-Sticker findest Du die Adresse von der Firma FAPS am US Hafen in Newark, die den Transport deines Pony über den großen Teich organisiert. Ab Ankunft in Bremerhaven bekommt Dein Händler (soweit er groß genug ist) die Info.

Echte Profis was das warten betrifft sind definitiv Bernd (Slowhand), Martin (Maddiehn), Carsten (CS) und meine Wenigkeit. Wir haben den ersten Lockdown incl. Werksschließung in Flat Rock mitgemacht und jeden Tag 5 man den Tracker aktualisiert und, und, und...

Wenn Dir mal langweilig ist empfehle ich die das Thema:

1614674410477.png

sind zwar 37 Seiten, aber sehr informativ, was wir so alles erlebt und rausgefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben