Welchen Camaro fahre ich heute?

Tasso

Enthusiast
Beiträge
66
Vorname
Tasso
Fahrzeug
Mustang Mach 1 (2021) | Camaro (1970) | Chevy Van G20 (1986)
Hallo @all,

neu mit dabei ist Tasso aus dem Raum Böblingen. Ich bin 2x 26 Jahre jung und begeisterter V8 Fahrer.

Mein daily driver ist ein 2017 Camaro FIFTY mit aktuell 57.000 km. Wenn das Wetter mitmacht bin ich mit meinen 1970 Camaro unterwegs. Der Oldie-Camaro ist eine Rarität. Es ist ein Original RS/SS 350, wurde für Europa gebaut und im April 1970 nach Italien importiert. Deshalb hat er auch einen Kilometertacho! Davon gibt es nur noch wenige Exemplare!

Aufgrund diverser Berichte von Steve bin ich auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war habe ich mich entschlossen mich zu registrieren. Denn nur so funktioniert Community. Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Posts.

Bleibt gesund
Tasso
24EACE96-7615-4E02-AA73-2FF784F299EC.jpeg
 
Willkommen an Bord Tasso,

das ist wirklich eine klasse Kombination, die du da hast.
Was für eine Maschine ist im 70er Camaro verbaut? Vom Sound wird wahrscheinlich der aktuelle Camaro nicht mal im Ansatz mit dem alten Mithalten können? 😄

VG Steve
 
Hi Steve,

Danke dir und ich freue mich dabei zu sein. Im 70er ist ein 5.7 L V8 mit einem Vierfachvergaser verbaut. Lauter als der FIFTY ist er nicht unbedingt aber er klingt anders! Er hat dieses typische V8-Blubbern der 60er/70er Jahre (ohne Kat, Klappen etc.) was einfach nur Gänsehaut erzeugt! Das ist „Fun pur“ und da sind dann 20-25 L auf 100 km auch S...egal! 😆

VG
Tasso
D8AF156A-C027-4595-998C-467AD62F0C5A.jpeg
 
Herzlich willkommen hier Tasso und einen coolen Fuhrpark hast Du (y)
 
Hallo Tasso,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Viele Grüße
Martin
 
Moin Tasso und Herzlich Willkommen im Forum.

Zwei schicke Schätzchen hast Du da (y)
 
Hi Tasso,

sehr schönen Fuhrpark hast du da :love:
Aber zuerst einmal ❤-lich willkommen in unseren Reihen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Beste Grüße,
Jens
 
Hi Tasso,

willkommen bei uns.

Beide Camaros sind geil, ich wüsste nicht, welchen ich lieber fahren würde :love:

Grüße

Stefan
 
TASSO bereichert das Forum!(y)

Sei herzlich WILLKOMMEN und habe Spaß mit uns. :)

Allezeit GUTE FAHRT wünscht Dir der . . .

bergsteiger 🍻
 
Hallo Tasso,
willkommen hier im Forum,
und noch viel Spaß mit Deinen beiden schönen Camis.:)
Gruß
Kerstin
 
Hi Tasso,

Geiler Fuhrpark. Falls du mal Bock auf ein kleines Oldietreffen mit etwas Benzingesprächen Lust hast sag Bescheid. Dann komm ich mal mit der C4 vorbei.
Komme aus BB.

Viele Grüße
Philipp
 
Hallo Tasso,

glückwunsch zu diesem einmaligen Fuhrpark!
Am 12. September (also nach diesem Schexx Virus) findet in Böblingen das American Power Treffen statt.
Ich komme mit meinem Mach 1 und würde mich sehr freuen einige aus dem Forum kennenzulernen.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben