Breitling Mustang

für die Kohle gibt es aber schönere Chronos.
Ne Breitling käme mir aber eh nicht in die Sammlung
 
Lieber rolex :sick:

Aber es ging ja auch nur um Fanstuff für den Mustang... Wäre es ne Hommage für den Camaro gewesen und noch teurer, hätte ich es trotzdem gepostet.
 
als Fanstuff ja ok, passt aber preislich sicher nicht zu nem Mustang 😂
für nen Camaro wär es natürlich geiler
 
Bei aller Liebe zu den 3 Breitling Uhren, würden mir da schon eher andere Modelle einfallen, die ich mir kaufen würde - Falls ich je so viel Geld für eine Uhr ausgeben wollen würde. Die Breitling Avenger in Schwarz wäre schon eher mein Stil 😄
 
Avenger ist geil, muss ich mich auch schon seit Jahren zügeln, die nicht in der 24h Version zu kaufen. :LOL:
 
Nee sorry, voll nicht.
Bei omega, AP usw wäre ich bei dir, aber rolex finde ich so hässlich... Einzige die noch so halbwegs ginge wäre ne Pepsi.
Vielleicht stört mich auch mehr, dass Leute so etwas kaufen um zu zeigen, dass sie die geilsten sind.
 
Nee sorry, voll nicht.
Bei omega, AP usw wäre ich bei dir, aber rolex finde ich so hässlich... Einzige die noch so halbwegs ginge wäre ne Pepsi.
Vielleicht stört mich auch mehr, dass Leute so etwas kaufen um zu zeigen, dass sie die geilsten sind.

halt die Preisstabilsten Uhren, und ja nen Pepsi ist mit die schönste (meine)
das beste Preis/Leistung Verhältnis bietet immer noch Oris
 
Bei Oris finde ich die Idee mit dem Plastikmüllzifferblatt ganz nett, ansonsten mag ich halt eher die sportliche Optik wie zb bei einer Omega Speedmaster Apollo 8 dark side of the moon oder einer Tag heuer carrera. Preis halten oder nicht ist mir egal in dem preislichen Rahmen wo ich mir ne Uhr kaufen würde, spielt das eh keine Rolle. Die teuerste Uhr die ich habe ist ne Breitling B50 night Mission und ich würde mir nie wieder so eine teure Uhr kaufen. Eine Macke drin und du ärgerst dich schwarz.
Ich hab inzwischen für den Alltag meine Tissot T-Touch Expert II gegen eine T-Touch connected Solar ausgetauscht und kann nur sagen, beste Uhr die ich je hatte.
Bei der Hurricane 24h juckt es mich zwar schon ein wenig, aber die Kohle ausgeben will ich nicht mehr.
 
du bist mit der Tissot zufrieden?
ne Smart Watch in der art suche ich schon länger, wollte eigentlich auf die Bugatti warten :unsure:
meine Lieblings uhr ist die Meistertaucher von Oris
 
Es kommt immer drauf an worauf man wert legt. Ich habe sowohl die Tag Heuer Connected Modular mit Android Wear, als auch noch ne Garmin Marq Driver da, aber die haben alle jede Menge zeug, das ich nicht brauche und den Akku vom Handy leer saugt.
Die Connected hält mit Flightmode nachts mit hängen und würgen 36h durch, die Garmin schafft da so 4-5 Tage, dafür hat der Handyakku 20% schneller schlapp gemacht. Die Tissot kann quasi nix, außer Benachrichtigungen anzeigen und Schritte zahlen, aber das ist auch genau das was ich nur nutze. Ich habe den Akku ein Mal vollgeladen als ich die Uhr bekommen habe im letzten Dezember, seitdem nicht geladen und der Akku ist trotzdem fast voll. Die Uhr kann sonst alles wie meine Expert und eben mehr... Bestes Werkzeug für den Alltag.
 

Anhänge

  • E540B156-05DD-408C-A9AE-6F61E9195D5D.jpeg
    E540B156-05DD-408C-A9AE-6F61E9195D5D.jpeg
    96 KB · Aufrufe: 1
Hab mir die bugatti gerade mal angesehen, aber das kann man nicht vergleichen... Die ist ja eher wie eine smartwatch mit Androidwear oder so ne Samsung Gear... Computer am Handgelenk, war irgendwie witzig am Anfang, aber wäre mir keine 1000 Euro wert, wenn es auch die gleiche Technik für 200 Euro von Diesel zu kaufen gibt.
Ich hab mir die connected damals nur gekauft, weil das die erste smartwatch war, die nicht nach smartwatch aussah.
 
Zurück
Oben