Mach1Fan
Enthusiast
Genau so ist es!
Mein Mach 1 ist ein offizielles EU-Modell.
Die 20 PS Unterschied stehen nur im Prospekt. Amerika mißt ohne Nebenaggregate.
Was vermisse ich?
Nichts!
Was will ich in Zukunft umbauen bzw. ändern oder verbessern?
Nichts!
Halt, Einspruch! Zwei Sachen möchte ich noch ändern. Sie gibt es aber auch nicht beim US-Mach 1.
Das Pony im Lenkrad ändere ich (3D-Druck) mit dem Mach 1 Schriftzug. Dann hätte ich sehr gerne eine Mittenmarkierung am Lenkrad oben in Orange. Auch das werde ich über den Winter hinbekommen.
Der EU-Mach 1 ist so wie er geliefert wird gut genug. Ein normales aktuelles Facelift Modell möchte ich nicht mehr haben.
Die Detailveränderungen sind beim EU-Mach 1 stimmig genug.
Möchte ich überhaupt ein anderes Hobbyauto?
Nicht einmal der GT 500 könnte mich noch zum Wechsel bewegen.
Am vergangenen Samstag bin ich mit dem 918 Spyder von meinem Onkel über 500 km spazieren gefahren. Er wollte auch mal Mach 1 fahren.
Hat mir der Porsche besser gefallen?
Jein, die Kraft von dem Ding ist absolut krank. Also reduziert sich das Fahren freiwillig auf gewohnte Fahrleistungen. Mir tut jetzt noch der Körper weh von den Porschesitzen und dem eingeschränkten Federungskomfort. Der Klang ist nur um oberen Drehzahlbereich besser als der vom Mach 1, aber dann geht er viel zu pervers nach vorne.
Obwohl ich eigentlich normal damit gefahren bin, haben die Reifen sehr stark gelitten…
L G Andreas
Mein Mach 1 ist ein offizielles EU-Modell.
Die 20 PS Unterschied stehen nur im Prospekt. Amerika mißt ohne Nebenaggregate.
Was vermisse ich?
Nichts!
Was will ich in Zukunft umbauen bzw. ändern oder verbessern?
Nichts!
Halt, Einspruch! Zwei Sachen möchte ich noch ändern. Sie gibt es aber auch nicht beim US-Mach 1.
Das Pony im Lenkrad ändere ich (3D-Druck) mit dem Mach 1 Schriftzug. Dann hätte ich sehr gerne eine Mittenmarkierung am Lenkrad oben in Orange. Auch das werde ich über den Winter hinbekommen.
Der EU-Mach 1 ist so wie er geliefert wird gut genug. Ein normales aktuelles Facelift Modell möchte ich nicht mehr haben.
Die Detailveränderungen sind beim EU-Mach 1 stimmig genug.
Möchte ich überhaupt ein anderes Hobbyauto?
Nicht einmal der GT 500 könnte mich noch zum Wechsel bewegen.
Am vergangenen Samstag bin ich mit dem 918 Spyder von meinem Onkel über 500 km spazieren gefahren. Er wollte auch mal Mach 1 fahren.
Hat mir der Porsche besser gefallen?
Jein, die Kraft von dem Ding ist absolut krank. Also reduziert sich das Fahren freiwillig auf gewohnte Fahrleistungen. Mir tut jetzt noch der Körper weh von den Porschesitzen und dem eingeschränkten Federungskomfort. Der Klang ist nur um oberen Drehzahlbereich besser als der vom Mach 1, aber dann geht er viel zu pervers nach vorne.
Obwohl ich eigentlich normal damit gefahren bin, haben die Reifen sehr stark gelitten…
L G Andreas