Endlich: Erster echter Mustang7 Prototyp gesichtet!

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nach langer Wartezeit hat Ford endlich die neue Generation des Mustangs auf die öffentlichen Straßen geholt. Der erste Produktionskarossen Prototyp des S650 wurde natürlich sofort abgelichtet und umgehend im Mustang7G Forum gepostet.

Was wir sehen können überrascht zunächst wenig. Trotz Tarnung erkannt man ganz klar sehr ähnliche Linien wie der S550 (Mustang 6), mit schlanker Linienführung und großen Kühlergrills vorne. Der Diffusor scheint nun mächtiger zu sein als noch am S550 und ebenso scheint das Tribar-Rücklicht weiterhin ein Erkennungsmerkmal des Mustangs zu bleiben.

Eine tiefergehende Analyse des Prototypen folgt hier schon bald, bis dahin genießt die ersten BIlder.

Produktionsstart des Mustang 7 soll im März 2023 sein. Das heißt wir können damit rechnen dass in diesem Jahr noch die offizielle Enthüllung und der Bestellstart folgt.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Danke Steve, endlich mal News zum S650, wurde auch Zeit, freue mich auf viele weitere Infos und Details :cool: 👍
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Ich persönlich glaube, der ist gut verpackt und lässt somit viel Platz zum spekulieren. Hab mal zwei Renderings gefunden, die glaube ich sehr nah dran sein könnten:

Heckdesign:

1642445329916.png

Frontdesign:

1642445168813.png

Obwohl ich eher glaube, das der Grill ein Wabendesign bekommen wird und die gezeigte Front dem Vollelektromustang vorbehalten sein wird.

Lassen wir uns überraschen:geek:
 
  • Like
Reaktionen: CS
Das Bild ist ein offizielles Konzept vom Mach-E gewesen, ich denke daher dass der Mustang 7 etwas anders ausfällt. Aber optisch schick ist das Konzept definitiv.

Die Front kommt dem, was man unter der Verkleidung erahnen kann sehr nah, genauso wie Dein Rendering im Aktuellen YouTube Video. Ich denke schon, das der Weg dahin gehen wird. Es wird spannend.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Hier gibt es eine weitere Sichtung des S650. Wirklich was neues erkennt man aber nicht, daher hatte ich jetzt keine News dazu geschrieben :)
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben