Neue Autos, schon gesehen

E-Autos haben keinen Auspuff.....wegen den paar Jahren Verbrenner noch so eine Entwicklung, schade um die Ressourcen
 
Chevy hat jetzt auch einen passenden Kanditaten für Elektro Pickups mit dem Elektro Silverado. 673 PS und über 640km Reichweite, und die Optik gefällt mir auch echt gut.
 
Stimmt, der sieht ganz gut aus, aber was ich bei vielen neuen Autos nicht verstehe ist das Trennen der Leuchteinheiten vorne.
Wie beim Kona, sogar bei den Skizzen vom neuen 7er machen die oben schmale TFL hin und drunter hässliche Scheinwerfer. Warum? Wenn es wenigstens wie beim neuen Genesis aussehen würde, aber so sieht es aus wie "Wir hätten ja gerne ne geile schmale Leuchteinheit gebaut, aber leider hat es nicht geklappt und deshalb mussten wir die Scheinwerfer drunter klatschen." :sick:
 

Anhänge

  • 1641411344470.png
    1641411344470.png
    1,8 MB · Aufrufe: 2
Ach wo wir gerade dabei sind, ich finde den neuen Fisker Ocean ganz cool, vor allem auch preislich interessant.
Screenshot_20220105-204338~2.png
 
  • Like
Reaktionen: CS
Stimmt, der sieht ganz gut aus, aber was ich bei vielen neuen Autos nicht verstehe ist das Trennen der Leuchteinheiten vorne.
Wie beim Kona, sogar bei den Skizzen vom neuen 7er machen die oben schmale TFL hin und drunter hässliche Scheinwerfer. Warum? Wenn es wenigstens wie beim neuen Genesis aussehen würde, aber so sieht es aus wie "Wir hätten ja gerne ne geile schmale Leuchteinheit gebaut, aber leider hat es nicht geklappt und deshalb mussten wir die Scheinwerfer drunter klatschen." :sick:
Ja, ich mag es auch lieber wenn eine zentrale Leuchteinheit gibt, in der alles verbaut ist. Scheint Chevys neues Design für die SUV/Truck Sparte zu sein, ist am Blazer und Co ja ähnlich. Irgendwie gehe ich fest davon auch dass was auch immer diese Elektronachfolger des Camaros wird, der auch oben nur noch schmale TFL hat und die Scheinwerfer sitzen darunter separat.

Vielleicht ist es aber auch so ein rechltiches Ding, dass der Scheinerwerfer nur eine maximale Sitzhöhe haben darf?

Update:
Anscheinend hat Chevy auch einen Equinox EV angekündigt, da muss ich bei der Front schon ein wenig an Camaro denken
Screenshot 2022-01-05 213544.jpg
Screenshot 2022-01-05 213553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Der "Hüftknick" an der C-Säule sieht schon verdächtig nach den aktuellen Opel-Modellen aus....Front finde ich sehr gelungen, besonders bei dem roten Wagen
 
Hier nun auch noch mehr Bilder
Mir gefällt das Design echt gut, ich würde lediglich den Grilleinsatz in Schwarz färben, dann hat er wieder etwas mehr Kontrast vorn. Was die Amis so an Elektroautos gerade vorstellen, ich würde zwar meinen V8 nicht ersetzen wollen, aber in eigenen Jahren wären da sicherlich einige interessante Dailies wenn die Preise stimmen (also nicht die 100k€ Launch Editions).
Unbenannt.jpg
 
Ist der Blazer schon wieder so alt, dass schon das Facelift da ist? Finde den auf jeden Fall nach wie vor schick, die neuen Rückleuchten wirken doch glatt viel moderner. Finde den nach wie vor vom Prinzip einen großartigen Familienwagen, gerade als RS (V6) mit AWD. Und selbst in DE kriegt man den so ja für um die 60k€ (unverhandelt), welches Auto hat bitte in der Preisregion über 800l Kofferraumvolumen und trotzdem über 300PS mit Allrad?

Auch wenn der Kauf noch ein wenig auf sich warten lassen muss, wird irgendwann ein größerer Daily bei mir Pflicht. Wird dann echt spannend ob eher was überschaubares, fast schon langweiliges wie Kia Proceed, her kommt. Oder doch ein fettes Auto wie der Blazer oder vlt sogar ein EV6 GT mich überzeugen kann?
 
Uff, 80k€ ist ja wirklich heftig - Besonders wenn der so abgespeckt ist. Nach dem Mach 1 und dem hier kann man echt langsam befürchten, dass Ford den Mustang 7 als Premium Auto für 70k€ vermarkten könnte ... 😰
 
Zurück
Oben