Suchergebnisse

1. B

Der neue Ford Evos ist der erste Ausblick auf das Mustang 7 Design

Ich finde den Evos sehr gelungen, vor allem der Innenraum mit dem großen Display ist auf der Höhe der Zeit. Bin auf die Motoren gespannt. Und wieviel im nächsten Mustang dann kommt.
  2. B

Mach 1 US Version

einen EU-Mach 1 kaufen, zu Auto Hentzschel oder Peter Schropp gehen, eintragungsfähige Softwareoptimierung auf ca. 500 PS für 2 bis 3 T€ und gut ist (muss man natürlich Super+ tanken). Oder einen Restbestand-Bullitt, kommt man fast "preiswert" davon.
  3. B

Sync 3 - Shufflemode

tut mir leid, die "Musikanlage" in meinem Mustang wird stiefmütterlich behandelt, sprich nicht genutzt. Muss mich aufs Fahren konzentrieren und den Motor/ Auspuffklang hören....
  4. B

Vorstellung Ingrimscha (Stefan)

Autohändler verkaufen Autos, keinen Sprit (ich weiß das Ding ist sowas von alt...) Heute bei diesem Sonntagswetter schöne Ausfahrt gemacht, das war herrlich. Leider nur 2 Amis gesehen (Camaro und RAM), den anderen wars wohl zu kalt?
  5. B

Vorstellung Ingrimscha (Stefan)

Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Mustang. Aber 3 x tanken bei 980 km? Mein Schaltgetriebe hat 6 Gänge (vorwärts), evtl. solltest du ab und zu mal in den 3. oder auch höher schalten....senkt den Verbrauch ungeheuer. Klaus
  6. B

C8 Corvette: Mein erster Fahreindruck - noch vor Europastart

Und außerdem ist der (natürlich völlig nebensächliche) Preis nun auch etwas entfernt vom Niveau des letzten Modells C7. Aber so ist das eben: Shelby GT 500 2014 bei Karl Geiger im Laden nagelneu 64.000€, heute das Doppelte (ja, besseres Auto und so, aber trotzdem etwas fette Preiserhöhung).
  7. B

Neue Autos, schon gesehen

So wie ihr und ich ja zu den automäßig etwas Verrückten zählen dürften, kenne ich aber weder im Bekannten-noch Kollegenkreis jemanden, für den ein Auto mehr als ein Mittel ist, um von A nach B zu kommen. Denen ist es sowas von egal, ob die Hersteller ein Auto mit 1000 PS "können", kaufen dann...
  8. B

Neue Autos, schon gesehen

warum wird so ein Schwachsinn entwickelt? Weil es Geld bringt und gut für Stammtischgespräche ist....??? Für mich wäre es ein Anti-Kauf-Kriterium. Und so nebenbei: Auto mit über 1000 PS, was soll das. In Rennwagen von mir aus, aber für Otto-Normalo? Irgendwie läuft gerade alles aus dem Ruder.
  9. B

Mein neuer Audi eTron

sieht schon gut aus, vor allem innen recht edel. Allzeit gute Fahrt damit wünsche ich dir.
  10. B

Mein neuer Audi eTron

vielleicht ist alles so teuer bei dt. Autos, weil die Mitarbeiter den einen oder anderen EURO mehr verdienen ( jahrelang hart erstritten durch Gewerkschaften) als in anderen Industriezweigen und vor allem als die koreanischen, japanischen, chinesischen und so weiter "Kollegen"......
  11. B

Die Marke Seat vor dem Aus?

auch diese E-Mobile haben jede Menge Steuergeräte.... und somit nahezu frei wählbare Verfalls- ähm Ausfalldaten. Der Autoindustrie fällt schon was ein, wie sie uns auch dann noch melken kann. Außerdem wird ja schon seit Jahren an der Verringerung der Händlerschaar gearbeitet. Kein Händler, keine...
  12. B

Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

Empfehlung: dann geht doch zu VW.....:confused: kann gar nicht verstehen, wie man diese Weichlackautos, und dann noch ohne Folie, kaufen kann. Und die Spaltmaße und und.... Eben Ami-Schrott 👅
  13. B

Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

man sollte aber schon berücksichtigen, das das voll folierte Auto eine Corvette ist, also doppelt so teuer wie ein Mustang, da lässt sich der Folien-Dollar besser verstecken. Auch in D werden die Porsches voll foliert rumgekutscht und preiswertere Auto haben eben weniger Folie abbekommen...
  14. B

Es sagt nichts über Seat, aber ich denke, die ganze Umkrempelung auf Strom wird eine willkommene Möglichkeit sein, den ganzen aufgeblähten VAG-Laden etwas einzudampfen und den Kannibalismus der Submarken einzuschränken, zumal auch für Bugatti und auch Ducati Käufer gesucht werden. Die Gier eines...
  15. B

der Anfang vom Ende... und nicht nur bei Seat der Verbrenner-Abgang wird "erdrutschartig" wie man so sagt
  16. B

Gerücht: Der 4-Türer Mustang mit Ecoboost und V6 Hybrid kommt

ist ja auch jedem sein Bier, ähm Auto. Natürlich wird ein Mustang, egal welcher Motor, immer seinen "Meister" finden, aber darum geht es nicht. Und auch ich liebe den V8-Klang, aber die Welt dreht sich eben weiter.... Früher wurden Leute auf dem Scheiterhaufen verbannt, die nicht der Meinung...
  17. B

Der Mach-E GT kommt nach Deutschland - Mit 465 PS und 3,7s auf 100

erst mal ein E-Auto Probe fahren, dann wirken lassen und danach reden.... Ich bin auch Jahre Motorrad gefahren und V8-Mustangs, trotzdem kann ich mich mit der neuen Antriebsart sofort anfreunden. Früher haben wir in der Schule und im Studium mit Rechenschiebern gearbeitet....wer weiß heut noch...
  18. B

dann viel Spaß mit dem neuen "Gerät" und streu doch mal einen kurzen Fahreindruck ein (auch wenn der in diesem Forum natürlich fehl am Platz ist...)
  19. B

naja, als Leasing-Auto wohl nur, vom Kaufpreis, und der interessiert mich erst mal, liegen da nochmal 20K oder mehr dazwischen. In der Hinsicht kann man einen Mustang GT auch nicht mit einen RS 5 vergleichen. Aber wem's locker sitzt, immer los.... ;)
  20. B

echt jetzt? hast du dir beide Innenräume mal in Natura angesehen? Tesla ist der Vorreiter, ja und hat gute Technik, aber der Innenraum ist für meinen Geschmack lieblos, kein Wohlfühlambiente. Das sieht beim Mach E viel besser (und gekonnter) aus, man baut eben schon etwas länger Autos....
Oben