Suchergebnisse

  1. twincharger

    Film- & Serien-Empfehlungen

    Klasse Thema (y) Folgende Filme hatte ich zwar bereits "an anderer Stelle im Netz" verlinkt, aber natürlich auch gerne hier: - Fluchtpunkt San Francisco (Originaltitel: VanishingPoint) https://www.moviepilot.de/movies/flucht ... -francisco - Bullitt https://www.moviepilot.de/movies/bullitt -...
  2. twincharger

    Danke sehr :)

    Danke sehr :)
  3. twincharger

    Fehler & Bugs auf Modern Muscle Cars

    Hallo Steve, alles in Allem was ich bisher gesehen und ausprobiert habe, ein sehr gelungenes Upgrade. :) (y) Über Tapatalk scheint es aber nun nicht mehr zu funktionieren?
  4. twincharger

    Ein weiterer US-Car-Infizierter

    Hey Carsten, schön auch Dich hier dabei zu haben :daumenhoch: :)
  5. twincharger

    Tach gesagt

    Hallo Thomas, auch ich sehe Deine, aber auch die Äusserungen zahlreicher anderer User "dort" zum Teil durchaus kritisch :blink: , freue mich aber auch Dich hier aufs herzlichste begrüßen zu dürfen! :daumenhoch: :) So wie ich dich bis dato in Zinkst und Pullman-City kennen lernen durfte, bis...
  6. twincharger

    Entscheidungshilfe MagneRide: Pro/Contra

    Das KW V3 habe ich drin. Da ich ohnehin eine dezente Tieferlegungang, aber ohne optischen "Hängearsch" angestrebt habe, war für mich bei Bestellung des Fahrzeugs klar lieber auf MagneRide zu verzichten und das Geld in eine ordentliche und höhenverstellbare Aftermarketlösung zu investieren...
  7. twincharger

    Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.

    Kuckst Du hier (Kapitel 3 ab ca. Min.2:05 mit reichlich Werbung vorab :dry: ): https://www.tvnow.de/shows/auto-mobil-174/2019-10/episode-43-thema-heute-u-a-vergleichstest-sportwagen-2056313
  8. twincharger

    Modern Muscle Ace Car Review: Mustang GT (MY2019)

    Klasse Video Steve, ich find Du hast das meiste sehr treffend beschrieben :daumenhoch: Respekt auch für die Mühe und Zeit, die Du dafür investiert hast! Gerne mehr davon :)
  9. twincharger

    Jetzt auch hier dabei!

    Hallo Olaf, schön auch Dich hier begrüßen zu dürfen :daumenhoch: :) Du bist wirklich jemand, der das Thema US-Fahrzeuge :usa: (2-rädrig und 4-rädrig) wirklich konsequent lebt :beten: Gruß Georg
  10. twincharger

    Moin aus Rostock

    Hallo Lorenz, herzlich willkommen auch in dieser illustren Runde :daumenhoch: :) Ich denke auch Du bist eine echte Bereicherung hier :bier: Georg
  11. twincharger

    Neue Mustangfarbe: Velocity Blue

    Die Farbe wirkt nach meinem Empfinden je nach Lichteinfall mal wie Grabber Blue/Atoll-Blau (nur halt in metallic) und mal eher in Richtung Saphir-Blau/Lightning Blue. Hier noch einige am vergangenen Sonntag entstandene Aufnahmen von meinem Velocity-blauen (weitere sind noch in meinem...
  12. twincharger

    Goedi, viele Mustangs und ein Wochenende in Zingst

    Klasse geschrieben Marco (inhaltlich voll auf den Punkt und mit reichlich Humor). Genau mein Geschmack! :daumenhoch: :)
  13. twincharger

    V8 Soundcheck: Mustang GT vs Camaro 2SS vs Challenger R/T Scat Pack

    Prima Idee und wirklich schön das Ihr das bei der Gelegenheit direkt umgesetzt habt. :) Erwartungsgemäß kommt natürlich der vFL-Mustang im Serientrimm beim direkten Vergleich etwas „dünn“ rüber, was die Freunde der etwas derberen/tieferen Klangfarbe natürlich enttäuscht. Schade, dass Ihr kein...
  14. twincharger

    Der Neue aus Wolfsburg!

    Hallo Peter, schön Dich auch hier im Forum willkommen heißen zu dürfen (beim Stammtisch in Bockenem saßen wir wir an einem Tisch und haben uns schon prima austauschen können)! :) Gruß aus der "Nachbarschaft" vom Georg aus Lehre! Gesendet von so einem Laberknochen mit Tapasprech.
  15. twincharger

    Vorstellung aus Wolfsburg

    Hallo Ingo, prima dass Du nun auch hier mit dabei bist :daumenhoch: :) Vorschlag/Bitte: Kopiere doch Deine Reiseberichte auch hier im Forum an geeigneter Stelle (finde ich sehr lesenswert)! ;)
  16. twincharger

    Erfahrungsberichte EU Facelift

    Nachtrag zu meinem Fahr-/ Erfahrungsbericht vom 6.1. ;) Folgende Punkte hatte ich noch vergessen zu thematisieren bzw. haben sich durch Rückfragen noch ergeben: Lenkrad: Auch wenn dieser Punkt schon mehrfach an anderer Stelle thematisiert wurde, schreibe ich es gerne noch mit auf...
  17. twincharger

    Erfahrungsberichte EU Facelift

    @Seb 392 HEMI: Moin Sebastian, danke für Deinen Glückwunsch :) @Ace: Moin Steve, stimmt, zum Rev Matching etwas zu schreiben habe ich neben zwei weiteren Dingen schlicht vergessen (das kommt halt davon wenn man mal eben schnell 2-3 kurze Sätze dahinschreibt ;) ) :noway: Ich hole das bis...
  18. twincharger

    Erfahrungsberichte EU Facelift

    Vorgeschichte: Nachdem ich das vFL-Modell (GT Fastback mit AT) seit Oktober 2016 bis Dezember 2018 knapp 30.000 Kilometern bewegt habe, bin ich nun seit ca. 3 Wochen/1.800 KM Besitzer eines 2019er GT Fastback mit MT. Eigentlich war ich mit meinem vFL überaus zufrieden. Im Laufe der Zeit habe...
  19. twincharger

    Vorstellung

    Hallo "Rama", freut mich nun hier von Dir zu lesen. :daumenhoch: Fühl Dich auch von mir herzlich begrüßt! Ich habe Dich bis dato gar nicht so wortkarg erlebt. ;) Schreib doch gerne Deine Vorstellung noch etwas ausführlicher. Z.B. wie Du auf ein Pony-Car im Allgemeinen und auf Deins im...
  20. twincharger

    Felgen, Reifen, Kompletträder verschicken

    Ich habe noch einen Tip von einem Bekannten bekommen. :cheer: Bei diesem Anbieter kostet der Versand von 4 Kompletträdern inkl. Abholung € 46,-: http://www.pet-transporte.de/reifentransporte_verpackung.html
Oben