Suchergebnisse

1. uscarfreak

Was zum Lachen

wenn dann wirklich nur die KS, wobei das ja alles nicht solche Firmen sind für die ich Werbung machen möchte/würde Und einfach wegmachen geht ja auch nicht, wenn es nichtmehr gefällt
  2. uscarfreak

Was zum Lachen

geht noch günstiger, eben für 1,34 Super Plus getankt
  3. uscarfreak

Was zum Lachen

erster Urlaub mit dem Camaro absolutes Spritsparwunder, hätten noch bis nach Italien weiterfahren können mit 1 Tankfüllung
  4. uscarfreak

Was zum Lachen

aber die kleineren Räder
  5. uscarfreak

Was zum Lachen

die Performance von dem Teil ist besser wie vom Mustang!!
  6. uscarfreak

Was zum Lachen

endlich mal ein vernünftiger Mustang
  7. uscarfreak

Neue Autos, schon gesehen

Die Karre war ja vorher auch hässlich, aber praktisch. Geht halt wohl nicht beides :unsure: Von der Innovationsfähigkeit der Jahre des i3 oder i8 ist BMW Meilenweit entfernt. Erst jetzt mit dem iX (irre teuer) und dem i4 kommen viel zu spät vernünftige neue Modelle.
  8. uscarfreak

Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

übrigens Respekt für die 500 Km die du den Porsche fahren durfte. Macht ca. 25.000 € weniger Wert, dass nenn ich mal eine Sptitztour 🤣 🤣
  9. uscarfreak

Wahnsinn. Den darf man eigentlich nicht fahren, schadet dem Wert erheblich. Ein Scheibenwischerblatt 600€, Getränkehalter im Innenraum 1.200 € kleine Inspektion 10-15000 € nicht meine Welt und ich finde halt Flachkäfer……. Hätte nie gedacht das ein Porschefahrer und dann noch 918 jemals in einen...
  10. uscarfreak

Hihi, ein Hypersportwagen für knapp 1 Mio. (wobei es den ja nicht mehr gibt und die Dinger höher gehandelt werden) mit nem Mustang zu tauschen, Respekt🤣 oder war 718 Spyder gemeint?
  11. uscarfreak

Danke für die Aufklärung! Das mit den über 80€ ist ja unfassbar. Wusste ich nicht, finde ja die 68€ für den EU etwas sehr überhöht. Bin auf die Wertentwicklung des Mäc1 gespannt.
  12. uscarfreak

stimmt das alles so?? Weiniger Leistung/Drehmoment und schlechterer Sound, dazu noch miesere Ausstattung beim EU bin etwas verwundert, dachte die wären näher bei einander https://mustang302.de/unterschied-mustang-mach-1-us-vs-eu-version/
  13. uscarfreak

Der “Mach 1” ist angekommen! 😍

Glückwunsch zum Traumwagen!! Mir persönlich gefallen die Felgen ehr so mittelmäßig, und der Bock steht zu hoch im Radkasten. Aber schon geile Karre!(y)
  14. uscarfreak

Breitling Mustang

du bist mit der Tissot zufrieden? ne Smart Watch in der art suche ich schon länger, wollte eigentlich auf die Bugatti warten :unsure: meine Lieblings uhr ist die Meistertaucher von Oris
  15. uscarfreak

Breitling Mustang

halt die Preisstabilsten Uhren, und ja nen Pepsi ist mit die schönste (meine) das beste Preis/Leistung Verhältnis bietet immer noch Oris
  16. uscarfreak

Breitling Mustang

17. uscarfreak

Breitling Mustang

als Fanstuff ja ok, passt aber preislich sicher nicht zu nem Mustang 😂 für nen Camaro wär es natürlich geiler
  18. uscarfreak

Breitling Mustang

für die Kohle gibt es aber schönere Chronos. Ne Breitling käme mir aber eh nicht in die Sammlung
  19. uscarfreak

Heute in der AMS: Das Ende vom LT5 Motor

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/general-motors-lt5-kompressor-v8-corvette-cz-zr1-ausrangiert/
  20. uscarfreak

C8 Corvette startet in Deutschland bei 86.900€ - Hier ist die volle Preisliste

Wollte hier keine Porsche "Diskussion" beginnen 😜 Für den Kurs der C8 gibt es natürlich keinen 911, aber ein 718 GTS4 ist auch nett. Sollte in naher Zukunft mein Camaro weg kommen, dann wird es bei mir ehr ne C7 Grand Sport. Das ist dann auch noch ne "richtige" Corvette
Oben