Suchergebnisse

1. Ace

Wird der Mustang 7 erst am 17. April '23 enthüllt?

301
  2. Ace

Ace auf Abwegen

Bin heute mal was anderes probefahren, den Kia EV6. War zwar nur das kleine Modell mit 230 PS und RWD, aber hat trotzdem gereicht um mal einen Eindruck zu kriegen. Gleich vorweg, der Camaro bleibt natürlich, ich schaue eher was so langfristig als Daily in Frage kommen könnte. Das Design vom EV6...
  3. Ace

Forza Horizon 5

Als großer Fan der Reihe war es natürlich klasse dass heute Forza Horizon 5 angekündigt wurde. Diesmal geht es nach Mexico, also endlich mal wieder Rechtsverkehr. Und optisch ist das Ding der absolute Knaller. Habe unten mal die beiden Trailer eingebaut. Und Camaro ZL1 1LE, C8 Corvette und der...
  4. Ace

Der Hummer EV kommt offiziell auch als SUV

251
  5. Ace

Der Mustang Tracker ist jetzt wieder einsatzfähig

249
  6. Ace

Ist das der erste gesichtete Mustang 7 Prototyp?

226
  7. Ace

News-Links und Einleitungsgrafik werden nun auch im Forum angezeigt

Ich habe mir die Zeit genommen das News Lesen in der Foren Ansicht noch mal zu verbessern. Letztes mal hatte ich ja schon die Bildergalerien ergänzt, damit man nicht immer zur Hauptseite springen muss. In der neuen Version werden jetzt auch die Einleitungsgrafiken der Artikel und die seperaten...
  8. Ace

Grip: C8 Corvette vs 911 Carrera S

War doch sehr überraschend von dem Test, bei dem die C8 sogar echt gut wegkommt. Normalerweise sind deutsche Magazine ja schon sehr darauf erpicht die deutschen Hersteller nicht zu verprellen. Aber hier kann sich die C8 ja wirklich klasse gegen den 60k€ teureren 911 Testwagen behaupten.
  9. Ace

Änderungen im MMC Forenteam

Hallo zusammen, die Struktur des Teams für das Forum von ModernMuscleCars hat sich in den letzten Tagen ein wenig umgestellt. @TL_Alex und @feris legen aus privaten Gründen ihren Moderationsposten nieder. Vielen Dank an die beiden an der Stelle, für das beigetragene Engagement 🍻 Dafür haben...
  10. Ace

Wenn Sportwagen nicht mehr nach Europa kommen

Man kann vom Nissanz Z halten, was man möchte. Aber das ist dann wohl das erste sportliche Auto, das Europa fern bleiben wird auf Grund der Flottenverbrauchsstrafen. Wobei der neue Focus RS ja auch eingestellt wurde, weil er den Flottenverbrauch zu hoch getrieben hätte. Und auch der Toyota Supra...
  11. Ace

C8 Corvette - Was wollt Ihr gerne sehen?

Hallo zusammen, wenn alles klappt ergibt sich zeitnah die schöne Gelegenheit eine C8 Corvette live begutachten zu können, was dann hoffentlich für ein kleines Ersteindruck Video reichen sollte. Habt Ihr gewisse Dinge die ihr gerne mal sehen oder gezeigt bekommmen wollt? Dann probiere ich die...
  12. Ace

2021 Mach 1 in Forza Horizon 4

Für die Zocker unter uns, ich habe den Mach 1 in drei verschiedenen Farben in Forza nachgebaut (als Vorlage gibt es leider nur den 18er GT, also es natürlich nur eine so nah wie mögliche Anlehnung). Die Share Codes zum Benutzen und ein abgestimmtes S1 Tuning findet Ihr in der Grafik
Oben