Suchergebnisse

1. KF-QP1

Heckscheibe putzen beim Camaro von innen ?

So etwas ist dazu angesagt, gibt es öfter im Jahr bei den bekannten Discountern:
  2. KF-QP1

Camaro SS 2020 Sound

Understatement ist immer gut, von daher hat mein Biest auch nur 2 Endrohre, auf denen "BORLA" steht! Laut ist out, Klang ist angesagt!
  3. KF-QP1

Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

Willkommen Jens, Vorfreude ist die beste Freude, von daher drücke ich Dir die Daumen, dass der genannte Termin bestand hat. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit dem Mach 1, vielleicht wird es ja noch ein goldener Oktober und Du kannst Deine Neuanschaffung noch in diesem Jahr...
  4. KF-QP1

Neuling aus NRW

Willkommen Peter, wünsche Dir mit Deinem Pony weiterhin viel Spaß und Freude! Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  5. KF-QP1

Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

Willkommen Wolfgang, wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Kleinen! In Sachen Verbrauch des V8 kann ich noch folgendes dazu beitragen (Zylinderabschaltung ist bei mir deaktiviert): Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  6. KF-QP1

Noch ein Schweizer...

Hallo Lorenz, dann lass Dir keinen der sogenannten "Litauer" unterschieben! VIN Sammlung bisher identifizierter US-Import Unfall-Camaro (sogenannte Litauer) | Modern Muscle Cars Forum Gruß, Klaus
  7. KF-QP1

Moin aus dem Emsland

Willkommen Markus, wünsche Dir mit Deinem Sedan viel Spaß und Freude! Gruß vom anderen Ende der Republik aus dem Ostallgäu, Klaus
  8. KF-QP1

Neuer aus dem Niederbayrischen Raum

Willkommen Thomas, wünsche Dir mit Deinem V8-Cabriolet viel Spaß und Freude! Gruß aus dem Ostallgäu nach Niederbayern, Klaus
  9. KF-QP1

Hallo aus MG

Willkommen Hendrik, wünsche Dir mit Deinem "Exoten" viel Spaß und Freude! Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  10. KF-QP1

Hallo aus Freiburg, BaWü

Willkommen Stefan, wünsche Dir mit Deinem V8-Traum viel Spaß und Freude! Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  11. KF-QP1

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

Willkommen Marina, wünsche Dir mit Deinem Boliden viel Spaß und Freude, bin mit meinem Camaro ab und an auch im Kreis Recklinghausen unterwegs, meine erste Station ist dort immer die Abfahrt Haltern von der A43, da muss ich immer an der ersten Pommesbude am Ortseingang von Haltern anhalten, um...
  12. KF-QP1

Noch ein Schweizer...

Willkommen Lorenz, mit einem Camaro machst Du bestimmt nichts falsch, soll es ein Neuwagen oder ein Gebrauchtfahrzeug werden? Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  13. KF-QP1

Grüsse aus der Schweiz

Willkommen Markus, wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem V8, bin oft in der Schweiz unterwegs, schöne Strecken habt ihr dort und bei der Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h auf den Landstraßen kann man mal so richtig entschleunigen! Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  14. KF-QP1

Hier ist der Rudi aus Bayern

Willkommen Rudi, wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Pony, auf meinen Camaro hatte ich 10 Monate gewartet, irgendwie verging aber damals die Zeit wie im Flug für mich! Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
  15. KF-QP1

Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

Genau, die Dachsicken gehören zum Camaro wie die Milch zum Latte Macchiato! 👍
  16. KF-QP1

Moin/Servus aus München

Hallo Nils, wünsche Dir viel Glück, aber auch Verstand bei der Suche! Gruß aus dem Ostallgäu 👋 Klaus
  17. KF-QP1

Hallo aus dem Norden

Hallo Michael, wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Pony! Gruß aus dem Ostallgäu 👋 Klaus
  18. KF-QP1

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo Sebastian, wünsche Dir viel Glück, aber auch Verstand bei der Suche! Achte bitte darauf, dass Du Dir keinen sogenannten "Litauer" andrehen lässt! Gruß aus dem Ostallgäu 👋 Klaus
  19. KF-QP1

VIN Sammlung bisher identifizierter US-Import Unfall-Camaro (sogenannte Litauer)

Hier eine Sammlung von Fahrgestellnummern bekannter u. nachgewiesener US-Import Unfall-Camaro, überwiegend US-Totalschäden (Total loss / Certificate of Salvage), letzte Aktualisierung 08.01.2023 2G1FC1E39D9134648 1G1FB1RS0H0180714 2G1FK1EJXB9177801 2G1FC3D38E9204204 2G1FZ1EP0D9803438...
  20. KF-QP1

Oil Catch Can Eure Erfahrungen/Empfehlungen

Habe fast von Anfang an auch eine verbaut, nach inzwischen 96.000 km ist da schon so einiges zusammengekommen.
Oben