Suchergebnisse

  1. B

    Lonesome Cowboy aus dem Ruhrgebiet 🤘🏽

    Hallo Cowboy, hallo Simon, herzlich willkommen im Forum. Super Auto's hast du, wünsche dir allzeit gute Fahrt damit. Mit Treffen ist das so eine Sache für mich, ich wohne etwas weiter weg, im schönen Sachsen.... Aber hier im Forum gibt es immer wieder News und so kann man sich recht gut...
  2. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Danke für das Video. Als nunmehr seit 16 Jahren Mustang-Fahrer (2008er GT, 2012 Shelby, 2020 Bullitt) muss ich sagen, besser wird das Auto eben nicht. Meine Hauptkritikpunkte sind: kommt von unten nicht aus dem Quark, die Driftbremse sollte maximal optional angeboten werden (sieht echt...
  3. B

    Shelby Americans Super Snake ist ein 840+ PS Monster

    Klar, könnte ja das letzte sein, bevor Mad Max wahr wird.....:(
  4. B

    Werden Träume wahr?

    Hallo Aline, herzlich willkommen im Forum. Ich finde es klasse, wenn jemand einen (automobilen) Traum hat und den auch umsetzen will. Ich bin nicht der Camaro-Spezialist, würde aber immer erst mal in D nach einem passenden Auto suchen (es soll doch sicher der V8 werden?). Und vor allem würde ich...
  5. B

    GM-Präsident: Nächste Generation des Camaro wird ein EV-Pony-Car

    Hallo Ace, danke für deinen Bericht. Ich denke auch, dass es die Entwicklungsabteilungen bei den Herstellern schwer haben, den richtigen Weg einzuschlagen. Früher war es klar: etwas neue Karosseriebleche, mehr Leistung, andere Farben und Felgen, fertig war das neue Modelljahr. Heute: wollen die...
  6. B

    Hi aus Osnabrück.

    Hallo Patti und auch für alle anderen Forumsmitglieder: Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt mit diesen benzinfressenden, CO2-ausstoßenden, lauten, viel zu großen und aus der Zeit gefallenen automobilen Ungetümen....:ROFLMAO:
  7. B

    Hi aus Osnabrück.

    Hallo Patti, willkommen im Forum. Dürfen wir denn erfahren, um was für einen Mustang GT es sich handelt, sprich Baujahr, Coupe/Cabrio usw. Wäre ganz nett..... Gruß Klaus
  8. B

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    und im Hyundai Ionic 5 und 6 ? Die sind da auch weit vorn mit dabei.
  9. B

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Das Design ist wie immer Geschmackssache, aber Dodge hat sich eben mal was getraut und das ist völlig o.k. Ja die 400V für die BEV's sind für einen Neuentwicklung wirklich etwas dünn. Aber ein serienmäßiger Allradantrieb und eine große Heckklappe machen das Auto, egal welche Antriebsart, schon...
  10. B

    Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

    Hallo Rainer, herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Mustang-Kauf und dem anschließenden Besitz.
  11. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    die Hoffnung hatte ich auch, aber ich fürchte, das wird erst beim Gen.8 Mustang (sofern es noch einen gibt) der Fall sein. Wobei: Eigentlich hatte Ford ja mal versprochen ab 2026 in jeder Baureihe wenigstens einen Hybriden anzubieten. Aber wie sagt man so schön: was interessiert mich mein...
  12. B

    Netflix-Serie "NASCAR: Full Speed" / NASCAR Allgemein

    naja, ist wohl ein Altersproblem oder sonst etwas. Bisher musste mit keine Serie zeigen, was mir gefallen könnte. Diese Jugend heutzutage....🤣
  13. B

    Netflix-Serie "NASCAR: Full Speed" / NASCAR Allgemein

    Hallo zusammen, NASCAR ist bekannt, aber als Serie bei Netflix oder sonst wo möchte ich das nicht sehen, finde ich nicht authentisch. (Serie über Fußball gibt's ja auch nicht, soweit mir bekannt). Ich habe damals auf dem noch fast frischen EURO Speedway in Klettwitz 2001 (Lausitzring, wohne nur...
  14. B

    Neuzugang aus der Schweiz

    Hallo Urs, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Challenger.
  15. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    naja, eine neue Generation ist fraglich, einige Software-Erweiterungen (wobei, eigentlich vermisse ich derzeit keine), 2 Bildschirme, die irgendwie im Raum stehen statt einem hübsch anzusehende Instrumentencluster und hardwareseitig erkenne ich außer ein paar anders geformten Blechteile...
  16. B

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    ist das herrlich, einen bezahlten 2020er Bullitt mit Magna-Ride und 460 PS für reichlich 50k€ zu haben...... Vom Preis her muss ich sagen, bei Ford haben sie wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Ja die Inflation und alles ist teuer und auch die anderen Hersteller usw. usf. aber für weniger als...
  17. B

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    oder evtl. schlüpferrosa? Spaß aus! 🤪
  18. B

    Mein größter Traum

    Hallo Fiete, schöne Vorstellung. Mit 16 (das war 1976) träumte ich von überhaupt irgendeinem fahrbaren Untersatz und das war in der der DDR fast genauso weit weg wie heute für dich ein Roadrunner von 71. Ich finde es schön, dass es noch junge Leute gibt mit so einem Traum und bei denen die...
  19. B

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    da bin ich mir sicher...
  20. B

    Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

    ich prüfe schon man die Finanzen :unsure: :)
Zurück
Oben