Suchergebnisse

1. uscarfreak

High Performance Ecoboost: Mustang RTR

so langsam blicke ich bei Ford nicht mehr durch! Immer noch ein Sondermodel des Sondermodels, ich weiß ja nicht Ford D geht sowas von am Stock, die ganze E Auto Modelle stehen sich die Reifen eckig, Mustangs übrigens auch. Wenn ich nur diesen Capri sehe, 😟
  2. uscarfreak

Das sind die offiziellen US Preise der C8 ZR1

Wahnsinn, was GM da gebaut hat. Wird sicher sehr schwer zu uns zu bringen sein, und dann in Preisklassen liegen, in der High End Hyper Cars spielen. Ford Mustang GTD wird vermutlich ein reiner Exot bleiben, auch in USA bin letzte Woche nochmal Gen 7 gefahren, holt mich einfach nicht ab...
  3. uscarfreak

Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

der Bullit wurde damals als DAS Sammlerstück angepriesen, ist es aber nun mal nicht geworden und nur irgenwo ne Plakette anzukleben und ne andere Farbe bzw. Schaltknüppel aufzulegen, macht für mich noch kein tolles Sammlerauto aus nem Mustang. Die Idee war sicherlich gut.
  4. uscarfreak

aber was für ein Schritt zum Challenger der Bullit war schon ein Flop, und der Challenger ein ganz anderes Auto Slystyle bietet schon für den einfachen Mustang einen Umbau auf Dark Horse an
  5. uscarfreak

vielleich was für jemanden erstaunlich, sogar der Dark Horse wird verscherbelt https://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-facelift-mit-rabatt-bei-carwow-26431195.html
  6. uscarfreak

Der neue Dodge Charger startet bei $59,595, Scat Pack bei $73,190

........und muss sich bei Volkswagen und dem MEB bedienen, bekommen selber keine Plattform hin. und dann noch so ne hässliche Kiste auch noch Capri nennen, da gehen sogar die letzten, alten Fans laufen
  7. uscarfreak

Ford und BEVs das könnte eine Geschichte ohne Happy End werden, mehrere geplante Fahrzeuge sind schon eingestellt, mit Milliarden Verlust (großes SUV) der Explorer ein mega Flop, ebenso der Mach-E, der sich selbst mit riesen Rabatt nicht verkauft. Einzig F-150 bringt noch Geld, Fiesta, Focus...
  8. uscarfreak

Schon interessant, wie Stellantis sich das vorstellt. Von den Daten her sicher top, mich würde noch das Gewicht interessieren Der BEV Markt ist ja momentan tod, in den USA noch mehr als hier, bleibt abzuwarten ob HEMI Fans bereit für sowas sind, mit dem Namen Charger werden bestimmt viele...
  9. uscarfreak

es fahren ja schon viele neue Mustangs herrum, auf den letzten Treffen ziemlich viele sogar. Und niemand beachtet sie;) zudem gibt es üble Gerüchte das Ford sich aus D verabschiedet, da rumort es kräftig, nachdem die fast die gesamte Führungsetage in Köln entlassen wurde. Zudem werden weitere...
  10. uscarfreak

Ford bietet alle Mustangs jetzt auch in Matt an

und M4 etc....... bin kein Freund von Mattlacken, ausserdem auch noch viel empfindlicher als normaler Lack die US Lackierungen sind eh nie so prickelnd gewesen, ob die das so perfekt hinbekommen?
  11. uscarfreak

Hi aus Osnabrück.

Willkommen und viel Spaß mit dem Klepper
  12. uscarfreak

Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

das wird dann so enden wie Seat/VW/Skoda alles ein Einheitsbrei Stellantis ist ja bekannt dafür
  13. uscarfreak

eTron GT, Taycan, Genesis, Kia, BYD; Geely und Lucid sogar schon 924 Volt
  14. uscarfreak

Viele schöne Farben, das Design von vorne spricht mich überhaupt nicht an! Für ein neues BEV noch auf ne 400 V Plattform zu bauen schon erstaunlich, vermutlich aus dem Stellantis Regal. Die Werte überzeugen mich gar nicht, und dazu noch zu schwer. Da ist jeder Chinese und Koreaner viel weiter...
  15. uscarfreak

Der neue Dodge Charger kommt doch als Verbenner!

https://www.autobild.de/artikel/dodge-charger-daytona-srt-21208553.html ich als auch BEV Fahrer finde das schon wieder viel zu viel Firlefanz, wofür braucht man 6! vers. E Modelle?
  16. uscarfreak

die Mustang-Plattform wird sicher nicht für BEV ausgelegt sein. Dafür müsste wohl komplett neu kostruiert werden, für ein Coupe sicher dann auch nicht der Markt vorhanden. Ford bekommt ja nichtmal den E-Explorer hin, ständig Verzögerungen etc. Dabei bedient man sich hier der kompletten...
  17. uscarfreak

von Ford? bekommen in der Hinsicht ja nichts hin, und sind in D eigentlich tod
  18. uscarfreak

Endlich Camaro fahren! Moin aus Bremen!

Bin da bei Ace, Anwalt nehmen und Verklagen! Jetzt noch gutes Geld dem schlechten Geld hinterherwerfen für ein Gutachten? ich weiss ja nicht
  19. uscarfreak

Die EU Z06 ist jetzt bestellbar, aber der Preis hat es in sich

WOW, da spielt GM in einer Liga mit ganz anderen Herstellern! Aber für so einen Exoten vielleicht gerechtfertigt. Die Hardcore Corvette Fahrer waren ja schon bei der normalen C8 raus. Das mit der AGA ist aber ein dicker Hacken!
  20. uscarfreak

LEGO Ford Mustang Dark Horse!

Lego hihihi bekommen die auch noch vernünftige Bausätze hin? In letzter Zeit kommt da ja nur noch Schrott auf den Markt. Cada läuft denen schon lange den Rang ab, Freund hat sich den AMG One gegönnt, ein klasse Teil, sowas bekommt Lego nicht Ansatzweise hin
Zurück
Oben