Suchergebnisse

1. B

Kleines Corvette Facelift: So sieht das neue 2026er C8 Interior aus

Hallo Steve, danke für die ausführlichen Corvette-News. Toll, dass dieses Fahrzeug so behutsam weiterentwickelt wird. Man denkt, der Innenraum sähe immer schon so aus, da wirkt nichts dazugebastelt. Naja, bei den Preisen sollte das auch so sein. LG aus Sachsen Klaus
  2. B

Hallo zusammen

Hallo Tino, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Mustang! Leider ist z.Zt. hier alles etwas verhalten, aber nachdem der Winter nun doch vorüber zu sein scheint, könnte es ja hier wieder etwas mehr Bewegung geben. Viele Grüße aus Sachsen
  3. B

High Performance Ecoboost: Mustang RTR

stimmt, die Modellpolitik verstehe ich auch seit Jahren nicht mehr. Keine Kleinwagen, keine Mittelklasselimo, kein Van mehr, der Focus als Kompakter wird Ende 2025 eingestellt, was wollen die hier in D noch verkaufen? die paar Broncos und F150 werden das Geschäft nicht retten, evtl. halten die...
  4. B

Das sind die offiziellen US Preise der C8 ZR1

Danke Ace, was für eine gewaltige Maschine (ja klar, ein Auto) zu einem aberwitzig kleinen Preis, wie man an der Aufstellung sieht. Frage : was macht Ford da falsch, wenn der GTD-Mustang mit 820 PS irgendwo um die 350.000$ Kostet???
  5. B

Schöne Weihnachten

Hallo zusammen, ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr, Gesundheit und Glück sowie ein immer funktionsfähiges US-Car (oder mehrere, wer hat....). 😄 LG Klaus
  6. B

Der neue Dodge Charger startet bei $59,595, Scat Pack bei $73,190

Doch, AMG baut wieder 8-Zylinder in kommende Modelle.....:cool:
  7. B

Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

als "Sammlerauto" ist wohl keines der Musclecars geeignet, egal in welcher Motorisierung oder Ausstattung. Da sollte man doch eher nach Ferrari, Lambo, Aston Martin, Pagani oder Bugatti schielen. Diese dürften jedoch für die meisten der anwesenden US-Car-Fahrer etwas zu hoch im Regal liegen...
  8. B

warum der Bullitt ein Flop sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, bin ganz zufrieden mit dem Auto :unsure: und außerdem kann man ja auch mal über den Tellerrand schauen, andere Väter haben (ab und an) auch schöne Töchter...oder wie man so sagt. Falls sich Ford wirklich aus Europa oder D...
  9. B

Beim Stauner hab ich meinen 2020er Bullitt gekauft, der hat immer gute Preise..... Ich warte mal ab, ob evtl. doch noch was nachgelegt wird, a: in Sachen Optionen/ Sondermodelle und b: in Sachen Antrieb/ Leistung. Oder ich gucke mir den neuen Challenger an....
  10. B

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass ihr gleich auf mich einprügelt, bin ich nicht der Meinung, das EV's Quatsch sind. Ja ich fahre seit meiner Fahrerlaubnis-Erteilung 1978 auch nur Verbrenner und die V8 sind schon Klasse. Ingenieurtechnisch gesehen ist jedoch ein E-Motor einem aus zig...
  11. B

Naja, Stellantis würde ich mal nicht unterschätzen in Sachen Software für die EV's. Klar, in Europa haben die bisher nur kleine und gering motorisierte Fahrzeuge am Start, aber das ist doch der Software egal, wieviel cm und PS das Auto hat. Und im nächsten Jahr soll der ( oder die) neue Alfa...
  12. B

Hallo Steve, danke für die Vorstellung. Ich würde sagen, von den Bildern und der Technik her gelungener Wagen. Auch die Preise sind nach heutigen Verhältnissen nicht so krass, jedoch werden in D jeweils nochmal 20K€ draufkommen..... Mal sehen, wie der Wagen vor allem bei den derzeitigen...
  13. B

2025 Corvette ZR1: Hypercar mit 1079 PS und Twin Turbo V8

Hallo Steve, danke für den ausführlichen Bericht und die Bilder zur neuen Über-Corvette. Ist schon toll, was man aus einem eigentlich perfekten Auto noch rausholen kann, wenn es gewollt ist. Und erstaunlich ist für mich vor allem, dass es noch Firmen gibt, die so viel Gehirnschmalz und Geld in...
  14. B

Lonesome Cowboy aus dem Ruhrgebiet 🤘🏽

Hallo Cowboy, hallo Simon, herzlich willkommen im Forum. Super Auto's hast du, wünsche dir allzeit gute Fahrt damit. Mit Treffen ist das so eine Sache für mich, ich wohne etwas weiter weg, im schönen Sachsen.... Aber hier im Forum gibt es immer wieder News und so kann man sich recht gut...
  15. B

Danke für das Video. Als nunmehr seit 16 Jahren Mustang-Fahrer (2008er GT, 2012 Shelby, 2020 Bullitt) muss ich sagen, besser wird das Auto eben nicht. Meine Hauptkritikpunkte sind: kommt von unten nicht aus dem Quark, die Driftbremse sollte maximal optional angeboten werden (sieht echt...
  16. B

Shelby Americans Super Snake ist ein 840+ PS Monster

Klar, könnte ja das letzte sein, bevor Mad Max wahr wird.....:(
  17. B

Werden Träume wahr?

Hallo Aline, herzlich willkommen im Forum. Ich finde es klasse, wenn jemand einen (automobilen) Traum hat und den auch umsetzen will. Ich bin nicht der Camaro-Spezialist, würde aber immer erst mal in D nach einem passenden Auto suchen (es soll doch sicher der V8 werden?). Und vor allem würde ich...
  18. B

GM-Präsident: Nächste Generation des Camaro wird ein EV-Pony-Car

Hallo Ace, danke für deinen Bericht. Ich denke auch, dass es die Entwicklungsabteilungen bei den Herstellern schwer haben, den richtigen Weg einzuschlagen. Früher war es klar: etwas neue Karosseriebleche, mehr Leistung, andere Farben und Felgen, fertig war das neue Modelljahr. Heute: wollen die...
  19. B

Hi aus Osnabrück.

Hallo Patti und auch für alle anderen Forumsmitglieder: Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt mit diesen benzinfressenden, CO2-ausstoßenden, lauten, viel zu großen und aus der Zeit gefallenen automobilen Ungetümen....:ROFLMAO:
  20. B

Hi aus Osnabrück.

Hallo Patti, willkommen im Forum. Dürfen wir denn erfahren, um was für einen Mustang GT es sich handelt, sprich Baujahr, Coupe/Cabrio usw. Wäre ganz nett..... Gruß Klaus
Zurück
Oben