Suchergebnisse

  1. Franky C7

    Moin aus Rostock

    Moin Lorenz, willkommen hier. Schönes Auto und vor allem zu den Konditionen, top. Bin auch vom Mustang gekommen aber bei ner Corvette gelandet.
  2. Franky C7

    Import eines Camaro aus USA

    :daumenhoch: von mir auch Glückwunsch zum Neuen. Schöne Karre.B) :stern:
  3. Franky C7

    Bestellguide der C8 Corvette online aufgetaucht

    So richtig weiß ich nicht was ich von der neuen Optik halten soll. Mir gefällt die aktuelle C 7 rein äusserlich deutlich besser.Was die Leistung angeht........wird man sehen. So jedenfalls ist die Coke Bottle Optik dahin.:think:
  4. Franky C7

    Hallo aus Schwedt ( Brandenburg )

    Moin Leute, ich habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung gelegentlich gute Benzingespräche zu halten. Ich komme aus Schwedt in Brandenburg bin 50 Jahre alt und fahre nach einem Ford Mustang nun mein zweites US Car eine Corvette C7 . Mir gefällt die Idee eines Markenübergreifenden...
Zurück
Oben