Suchergebnisse

  1. Michael

    Rev-Match

    So habe mit dem Hrn. Hentzschel gesprochen. Ist leider nicht möglich, weil bestimmte Sensoren im Motor fehlen. Da muss dann wohl doch die Fuß-Rev-Match Funktion ran😬
  2. Michael

    Hallo aus dem Norden

    Vielen Dank, dein Camaro sieht aber auch top aus👍
  3. Michael

    Rev-Match

    Ok, danke. Dann werde ich mich erstmal an den Händler meines Vertrauens wenden;-) Mein Fuß ist nicht so feinfühlig 😂 Kann übrigens nur jedem aus Berlin und Umgebung von Ford KADEA abraten - zumindest wenn man einen Mustang hat. Völlig überteuert, wenig Fachwissen und schlechter Service.
  4. Michael

    Hallo aus dem Norden

    Danke
  5. Michael

    Rev-Match

    Hallo, ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, aber falls es doch schon so einen Thread gibt, dann sorry. Ich fahre die erste Reihe des 2018 Mustang GT FL. Leider fehlt in den Einstellungen die Rev-Match Funktion. Kann man das irgendwie über ein Update nachrüsten oder irgendwie...
  6. Michael

    Hallo aus dem Norden

    Hallo zusammen, bin Michael 40 Jahre und fahre seit 2 Jahren einen Mustang GT FL 2018. Wohne in Berlin. Bin über die Google Suche auf die Seite gestoßen. Viele Grüße an alle
Zurück
Oben