Suchergebnisse

  1. D

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Update: Ich hab mir das Fahrzeug am 11.04. angeschaut. Ich war äußerst unzufrieden, da es für mich einfach zu viele Unstimmigkeiten am und im Fahrzeug gab. Nach der Probefahrt war mir klar, dass ich das Kfz nicht kaufen will. Das Fahrzeug war 1 Tag später nicht mehr verfügbar. In dem Fall ist...
  2. D

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Update: Ich hatte ein Gespräch mit dem Autohändler. Dieser hat mir gesagt, dass die Frontstoßstange und ein Kotflügel neu lackiert wurden. Das wurde in der hauseigenen Werkstatt anhand der Lackdicke festgestellt. Der Grund dafür sei unbekannt. Deshalb kann das Auto auch nicht als Unfallfrei...
  3. D

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Warte mal, dieser Aufsatz auf dem Dach ist immer da? Auf den Fotos ist das Schiebedach 100% geschlossen? Ich dachte das Schiebedach wäre auf den Bildern einfach teilweise oder ganz geöffnet?! Edit: okay, ein Gang zurück. Das Schiebedach ist offen. Sorry, bei mir ist es grade 1 Uhr morgens. Da...
  4. D

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Danke, da werde ich mal anfragen!
  5. D

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Danke für die Aufklärung! Ich hab mir kurz echt Sorgen gemacht. Letztendlich passt mir das dann sogar eher, wenn die Sitzfläche aus Stoff ist.
  6. D

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Servus, ich werde mir zu Ostern einen Camaro 6. Generation holen. ich habe keine Vorerfahrung mit US-Autos und suche deshalb Rat: Ich habe den unten verlinkten Camaro gefunden und bin mir über ein paar Sachen unstimmig: Es handelt sich um einen Camaro 6.2l SS Baujahr 2018. Laut Händler hat er...
  7. D

    Hallo aus dem Schwabenland

    Servus, mein Name ist Sebastian und komme aus Oberschwaben. Ich suche aktuell nach einem Camaro und bin deshalb diesem Forum beigetreten.
Zurück
Oben