Suchergebnisse

  1. R

    Camaro, langsame Automatik?

    Ich habe schon mehrfach Camaro gefahren und eigentlich gefallen sie mir sehr gut, eine echte Alternative zum Mustang, von denen ich schon zwei hatte. Was mich aber massiv gestört hat war das Automatikgetriebe. Es schaltet nach meiner Meinung sehr langsam und indirekt, was zwar komfortabel wirkt...
  2. R

    was mir sonst noch so gefällt

    Wer mal einen Ausflug in andere Gefilde abseits von Mustang & Co machen möchte und dabei auch Wert auf Reise und Alltag legt, dem empfehle ich mal eine Probefahrt mit einem Alfa Romeo Stelvio Quadrofoglio zu machen. Hatte ich vor kurzer Zeit und mein Eindruck war, das ist ein kompakter SUV, der...
  3. R

    Hier ist der Rudi aus Bayern

    Hallo, ich bin der Rudi aus Bayern, Mitte 50 und verheiratet. Seit einigen Jahren fahre ich neben meinem Alltagsauto auch einen "Amischlitten" als Sommerauto und ich bin im großen und ganzen damit recht glücklich. Hab aber den endgültigen Wagen für immer noch nicht gefunden. Darum möchte ich...
Zurück
Oben