Suchergebnisse

  1. Camaro 2019

    Neues Jahr ! Alte Leidenschaft!

    Allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit !
  2. Camaro 2019

    Batterie im Challenger ausbauen!

    Hallo und Juhu ! Auf die Gefahr hin und der Peinlichkeit zum trotze würde ich gerne wissen ob ich bei meinem Baby einfach die Batterie ausbauen kann? Oder geht dann die Bordelektronik in die Grütze ?
  3. Camaro 2019

    Heckscheibe putzen beim Camaro von innen ?

    Ja Freunde lacht ruhig aber kann mir Mal einer erzählen wie er ohne Spezialequipment seine Heckscheibe von innen sauber bekommt? Schreibt jetzt aber nicht mit einem Lappen!
  4. Camaro 2019

    Moin Moin , ich bin Wolli aus dem Hohen Norden genauer gesagt aus Schleswig Holstein!

    Ich bin durch ein Video auf YouTube auf euch aufmerksam geworden und bin seit Samstag 06.08.2022 angemeldet! Mittlerweile bin ich 60 und habe das Benzin in meinen Adern nie verloren! Zur Zeit fahre ich einen Camaro der 6. Generation Bj.2019 mit 4 Zyl. ! Meine vorangegangenen Camaro Modelle waren...
Zurück
Oben