Suchergebnisse

  1. Slowhand

    Grüsse aus der Schweiz

    Willkommen. Alter schützt vor Mustang nicht ;)
  2. Slowhand

    Noch ein Schweizer...

    Willkommen bei den Petrolheads.
  3. Slowhand

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

    Herzlich Willkommen. Thor.... (y) gefällt mir.
  4. Slowhand

    Neue Autos, schon gesehen

    Sieht bissl aus wie ein Beetle nach der Paarung mit ner Dampfwalze. Kurzum: Scheusslich
  5. Slowhand

    Mustang Shelby GT 500 Heritage Edition

    Schaust du beim Geiger - siehst du Heritage GT350. Natürlich auch auf Einfamilienhaus Niveau. Wers mag - ich finds schick. Wenn schon auf dicke Hose machen, dann richtig. Schnell ma Lottoschein abgeben......
  6. Slowhand

    Was habt Ihr heute am Muscle Car gemacht?

    Ok, der letzte Beitrag ist fast ein Jahr alt.... das passt hervorragend, da mein Pony heute die 15000er Inspektion bekommen hat. (na gut, sind nur 12000 auf der Uhr) Natürlich wieder ab zum Autohaus Rupprich mit 2 Punkten auf meiner Meckerliste: 1. Schon im letzten Jahr hatte sich die GT55-...
  7. Slowhand

    Neue Autos, schon gesehen

    Na ja, die Kollegen der einschlägigen Magazine sind ja bekannt für abenteuerliche Spekulationen. Siehe zum Beispiel die ganze Focus RS Hybrid Berichterstattung. Hinterher kann man dann ja alles abblasen und den Kopf schütteln. So what, abwarten und Tee trinken.
  8. Slowhand

    Hallo aus Oberfranken

    Erst einmal Herzlich Willkommen und Tonnen von Spaß wünsch ich Dir. Zum Zitat: Du sprichst mir aus der Seele. "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum"
  9. Slowhand

    Moin Moin aus Bremen liebe US Car Community

    Willkommen Paddy im Kreis der Petrolheads. Ein US Car ist eine feine Entscheidung. Die tollste Sonderausstattung ist das Dauergrinsen, welches Gratis dabei ist.
  10. Slowhand

    Ein Neuer

    Glückwunsch mein Lieber. 👏 Den mit der Plakette muss ich mir merken, der ist spitze (y)
  11. Slowhand

    Fords Chefingenieur bestätigt: Der V8 im Mustang ist noch nicht am Ende

    Prinzipiell eine hoffnungsvolle Nachricht. Und obwohl ich Berufsoptimist bin, stellt sich mir die Frage: Was kommt dann in Europa davon an?
  12. Slowhand

    MeinAuto.de Erfahrungen?

    Ich kenne zwar die derzeitige Freigiebigkeit der Ford Händler nicht, aber die Vergangenheit hat bewiesen das mit Geduld und Verhandlungen schon recht gute Nachlässe drin sind. Man muss einfach abwägen, ob die z.B. von Steve geschilderten Risiken ein paar gesparte Euro wert sind. Und bei einigen...
  13. Slowhand

    Neue Autos, schon gesehen

    Also wenn ich mir diesen AVAS Scheiß so durchlese, kann ich mir ein silberhelles Lachen nicht verkneifen. Das wird dann bestimmt lustig, wenn die Optionalen Ledersitze nur halb so teuer sind wie das Super-Duper-Soundmodul. Da allerdings das Lied Der Schlümpfe wohl nicht erlaubt ist, werde ich...
  14. Slowhand

    Was zum Lachen

    Stefan, montiere schnell ein Krokodil und erhebe Einspruch.
  15. Slowhand

    Ein Neuer

    …. und auch wenn es etwas abstrus oder gar masochistisch klingt: Nach all dem Ärger und den ausgefallenen Haaren während der stolperigen Wartezeit, denke ich so manches Mal genau an die Zeit. Weil eben diese Zeit dann mit der Abholung und der ersten Fahrt in ein grandioses Finale gemündet hat...
  16. Slowhand

    Mach 1 US Version

    Ich drück Dir die Daumen für eine flotte Lieferung. Zu den Felgen: Die FF550 sind wirklich klasse. Die hatte ich auch auf dem Schirm, hatte mich dann aber für die E1 entschieden. Das DeepConcave passt zum Mustang wie A.... auf Eimer :cool:
  17. Slowhand

    Neues Rendering: 2023 Mustang 7

    Sieht aus als könne da jeder Autohersteller sein Logo dranpappen. Gefällt mir mal so gar nicht. 0815 Design für außergewöhnliche Fahrzeuge scheint ja groß in Mode zu sein. In einigen Jahren wird's kompliziert, sein Auto auf dem Supermarktparkplatz zu finden da alle Karren gleich scheiße ausschauen.
  18. Slowhand

    Vorstellung Ingrimscha (Stefan)

    Ein Weißer...... guuuuuuter Geschmack der Herr:) Willkommen an Bord.
  19. Slowhand

    Die Marke Seat vor dem Aus?

    Dann lauten die Stellenausschreibungen der KFZ Werkstätten bald wie folgt: "Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Elektriker oder über ein abgeschlossenes Studium der IT- Technik...…" Vorbei die Zeiten der defekten Zündspulen, kaputten Einspritzdüsen oder Benzinpumpen. Neue Sicherung...
Zurück
Oben