Suchergebnisse

  1. TomDK

    Offiziell: Dodge bringt 2024 das erste Vollelektrische Muscle Car!

    Also der Klang sollte bei der Entwicklung den kleinsten Teil des Budget fressen. Es gibt doch jetzt schon so elektronische Soundgeneratoren mit APP wo man sich aussucht wie das Auto klingen soll. ist für mich bisher eine Spielerei für Pubertäre im ersten Auto. Sollte jedoch Dodge da...
  2. TomDK

    Hallo aus der Kölner Ecke

    ... und wie im echten Leben, ein kleines Update: Der Srt( wurde dann doch voriges Jahr verkauft und eigentlich sollte der Dodge reichen. Nun ist mir aber noch ein Cayenne von meinem Vater zugelaufen ... also der nächste 8 Zylinder aber nur 400 PS. Ist jetzt mein Sparauto , der nimmt nur 14 bis...
  3. TomDK

    Vorstellung Ingrimscha (Stefan)

    Willkommen und Glückwunsch zum neuen EcoTec Auto ! :) Mein Challenger will leider selten unter 18 Liter, ob mit oder ohne Zylinderabschaltung. ich kippe demnächst mal Wasser rein, das ist viel günstiger als dieses Benzinzeug!
  4. TomDK

    Gerücht: Der 4-Türer Mustang mit Ecoboost und V6 Hybrid kommt

    So isses ... ich gestehe, ein gechipter Golf oder Audi hat mich schon gut stehen lassen. Bei 2 Tonnen irgendwie verständlich.
  5. TomDK

    Gerücht: Der 4-Türer Mustang mit Ecoboost und V6 Hybrid kommt

    Schaut man sich die Audi Palette an, da gibt es auch hübsche sportliche 4-Türer. Why not ? Ich perönlich finde aber "Amis Muscle Cars" mit 6 Zylinder und Turbo, Hybrid, ECO-Boost .... unpassend. Mal gespannt wann der neue Mustang 1,2 L auftaucht mit 220 Kompressor PS. Die Motorisierung ist eher...
  6. TomDK

    Beratung für mein zukünftigen Mustang

    Mustag ist doch einfach ... mal zum Fordhändler gehen nach dem Lockdown .. die beraten und verkaufen die Dinger ja mittlerweile mit Rundumsorglospaket, 2,3 Liter Eco-Boost und zulassungsfertig mit allen Papieren und 6 Jahre Werksgaranie und Finanzierung über die Fordbank ... also alles so wie...
  7. TomDK

    Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

    Gerade harte Zeiten für Handwerker .....
  8. TomDK

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Ich fühle mich mit 1,87 meter Körpergröße nicht wirklich wohl. Dummerweise hat mir das Schicksal aber auch ein Auto mit Schiebedach beschert bei dem gute 7 cm "Freiheit" fehlen. Seit Monaten trage ich mich schon mit dem Gedanken den Sitz zu "tweaken" das er 5 cm tiefer kommt. ich sithe gerne...
  9. TomDK

    Irrwitzige Versicherungs-Story meines Camaros

    Naja, bei den OnLine-Versicheren sind unsere Autos aber meist nicht gelistet. ich halte da den Weg über einen freien Makler für besser, der weis welche Versicherungen überhaupt 8 Zylinder mit Importpapieren mögen ... und wer nicht. ich bin bei der Provinzial , besten Angeot im letzten jahr und...
  10. TomDK

    VIN Sammlung bisher identifizierter US-Import Unfall-Camaro (sogenannte Litauer)

    Nee, der hat sicher nun neue Spaltmasse .... würde ich die Finger von lassen. Sicher fährt der irgendwie. TÜV ist nunmal kein Garant, es ist lebensfremd die Plakette als Indiz für ordentliche Arbeiten zu nehmen. Eher würde ich mit so einer gemachten Bude zum Karosseriebauer ;EINES Vertrauen...
  11. TomDK

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Sehr passend beschrieben ... Ich fahre den Challenger als Dayli etwa 10.000 Kilometer im Jahr. Bei Schnee ist der Beetle Cabrio meiner Frau darn da ich keine Lust hatte 4K für Winterräder hin zu legen. Bei 10 TKM lohnt eine Gasanlage nicht, entsprechend darf ich halt beim bezahlen an der Tanke...
  12. TomDK

    Self-Import vs Dealer-Import (Geiger etc.) - Dodge Challenger

    Ich kenne ja den finanziellen Hintergrund nicht, habe mich voriges jahr um die Zeit auch mit dem Thema rumgeschlagen. Letztlich ist es ein Neuwagen geworden. Ich würde zumindest nach einem Gebrauchten aus D suchen, das Risiko mit Litauern, Unfallwagen, etc, pp war mir persönlich zu hoch. Der...
  13. TomDK

    Extreme Spritpreiserhöhung zum 01.01.2021

    Wenn man ein wenig im Netz recherchiert kommt man zum Schluss, das der Sprit so um die 8 bis 10 Cent teurer wird. Das ist großer Mist, aber es wird uns nicht umbringen. Wir wussten ja beim Kauf unserer Amis schon was auf uns zukommt. Und wen es wirlklich ärgert, der steigt auf Autogas um. Als...
  14. TomDK

    Der gute Laune Thread

    So isses ...
  15. TomDK

    Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

    Vielleicht haben auch die Verkaufszahlen der Dodge Widebodys hier zum handeln animiert. Man bedenke das es Dodge offiziel nicht EU gibt.
  16. TomDK

    Möchte mir diesen Camaro kaufen

    Den Link kann ich nicht öffnen. Aber Wahnsinn was du da rausfinden kannst !! Ich kann die "Jungspunde" schon verstehen .. geile Karre, cooler Preis .. aber bei Wasserschäden würde ich auch aufpassen ... das rostet irgendwann unter dem Hintern weg.
  17. TomDK

    Der gute Laune Thread

    Das Tier wird bei uns im Rheinland vorher getötet, das Fleisch eingelegt und dann gekocht. Weis ja nicht wie man das in eurer Gegend so macht ..... 😂 Ich habe noch gute Laune da Biden bei der US Wahl aktuell vorne liegt ... hoffe das bleibt auch noch ein paar tage so ...
  18. TomDK

    Hello from England!

    Welcome ! Nice cars but they cheeted you .. steering wheel on the wrong side ... 😂
  19. TomDK

    Ich muss verrückt sein........habe es heute getan

    Sehr schön !! Gefällt mir ... Vielleicht sollte ich meinen Challenger eintauschen, unter 15 Liter kriege ich den selten bewegt ... 7,7 Liter ist unglaublich, da braucht der Beetle 1,4 meiner Frau ja mehr ...
  20. TomDK

    Änderungen im MMC Forenteam

    Allzeit eine gute Moderation .... ich bin in einem Flipperforum aktiv, das ist zeitweise richtig arbeit. Hier ist es ja (noch) sehr angenehm und ruhig !
Zurück
Oben