Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gen7 ist für mich aktuell auch eine einzige Enttäuschung. Ich hatte irgendwie auf was richtig neues gehofft. Motor und Batterie wie im Mach E hätten mir schon gereicht. Warum geht Ford nicht mit der Zeit?
Ich muss mal blöd fragen, müsste nicht bald schon das MY25 in den Startlöchern stehen?
Gibt es irgendwelche Munkeleien, News hinsichtlich der Motorisierung?
Ford könnte auch mit der Zeit gehen und den "normalen" Mustang als Plug-In oder richtiges Elektroauto auf den Markt werfen. Ich dachte dass da mit dem Gen7 mehr kommt.
Auch wenn ich kein Fan des Spiegels bin...
https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/ford-mustang-mach-e-im-test-das-suv-das-mal-ein-wildpferd-war-a-b10de6e1-36f1-42ee-b1e4-14b8d728fe2a
Ach, der 71-73er Mach1 ist noch bezahlbar ;)
Morgen hole ich meinen Bullitt beim Stauner. Der darf dann vor der Garage meinen 69er Mach1 bewachen :sneaky:
Hmm. Ich hab eigentlich die FIN des Briefes genommen und die eigentlich auch richtig eingegeben. Ging schon heute früh nicht...
Edit: Bei Etis spuckt er was aus...
E10 verbrennt eben nicht unsauberer als E5, im Gegenteil. Das Ethanol verbrennt sauberer, hat mehr Oktan und bindet das Wasser im Kraftstoff besser. Laut der ein oder anderen Internetquelle wird gemunkelt, dass die Oktanzahl im E10 künstlich auf 95 gedrückt wird. Physikalisch lässt sich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.