Suchergebnisse

  1. Dr.House

    Neue Autos, schon gesehen

    Haste Recht, aber auch der F150 Lightning ist ganz schick.
  2. Dr.House

    RTL2 Grip Test Mustang Mach1 vs. BMW M4

    Meinst du die Zeit für die 1/4 Meile? Ich finde ja die beiden Kisten kann man gar nicht vergleichen, weil der M4 einfach viel mehr auf Rennstrecke getrimmt ist, fast doppelt so teuer und außerdem weiß man auch, dass die US Cars meist die Leistung auf dem Papier nicht haben und die BMWs zB eher...
  3. Dr.House

    Ferrari Roma

    Rein optisch geht's, ist aber für mich nicht schön. Da würde ich lieber einen DBS nehmen, selbst wenn der fahrdynamisch weniger kann oder einen Vantage. Aber für die Marke ist das schon ziemlich heftig. Wie wäre es denn, wenn BMW einen 3er bauen würde, der aussieht wie ein A4? Wäre doch auch...
  4. Dr.House

    Ferrari Roma

    Vom fahren her kann ich mir das gut vorstellen, aber von der Optik her ist das doch für Ferrari voll der Griff ins Klo. Das Ding könnte auch ein Aston sein, wenn du nur die Embleme tauschst. Dieser merkwürdige Grill in Wagenfarbe vorn und die Heckleuchten finde ich absolut furchtbar. Mal ganz...
  5. Dr.House

    Camaro, langsame Automatik?

    Ich weiß gar nicht was ihr immer mit euren Doppelkupplern habt. Ich hatte sowohl STronic im Audi, als auch DKG im Skoda und da ist nix, aber auch wirklich gar nix besser. Auch bei den beiden ist es so, dass selbst bei Kickdown auch die DKGs nicht sofort schalten, wenn man am Paddel zieht. Mag...
  6. Dr.House

    Camaro, langsame Automatik?

    Naja da bist du aber auch mega empfindlich, ich hab es nie so nervig empfunden und bislang habe ich auch kaum ein Auto gefahren, egal ob Audi oder BMW , der das großartig besser macht. Aber alleine aufgrund des Serienproblems mit dem Wandler, würde ich keinen Camaro mit At kaufen. War ein Grund...
  7. Dr.House

    Camaro, langsame Automatik?

    Es kommt drauf an was du genau meinst. Ja, es gibt eine Verzögerung von dem Moment wo du am schaltpaddel ziehst, bis der nächste Gang eingelegt wird. Geht aber eigentlich, hat meine Alltagsschlampe von Skoda auch. Falls du das Schalten an sich meinst, kann ich überhaupt nicht verstehen, dass es...
  8. Dr.House

    was mir sonst noch so gefällt

    Ja gut, bei 9K muss das aber schon die Keramikbremse gewesen sein und so etwas käme mir eh nicht ins Haus. So ein Quatsch, wenn man nicht auf die Rennstrecke geht und kosten sie Scheiben so viel wie ein alter Polo. Aber wie erwähnt geht es darum nicht, denn wann und wie schnell Verschleißteile...
  9. Dr.House

    was mir sonst noch so gefällt

    Wartung geht wahrscheinlich sogar, ich meinte eher wenn was wirklich kaputt geht. So ein Teil eines "Ferrari"-Motors könnte wie ich mir vorstelle schon mindestens den Preis eines M-Gmbh Motors haben, wenn nicht noch deutlich teurer und auch glaube ich immer noch nicht an die Haltbarkeit der...
  10. Dr.House

    was mir sonst noch so gefällt

    Was Emotionen angeht, ist Alfa ganz vorne in Europa, da gibt es kaum etwas(wenn überhaupt) bezahlbares, was da heran kommt. BMW M ist nach dem E60 M5 und dem E90 M3 ziemlich emotionslose geworden, bei AMG und Audi braucht man von Emotionen schon lang nicht mehr reden, die versuchen den Mangel...
  11. Dr.House

    Abwärtsspirale geht weiter: Verkaufsschwache Muscle Cars in den USA

    Würden sie sicher, wenn sie lieferbar wären. Die Zahlen spiegeln ja nur die Zulassungszahlen und nicht die Bestellungen. Man kann halt nur zulassen, was auch gebaut wurde.
  12. Dr.House

    Neue Autos, schon gesehen

    https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/toyota-gr-corolla-2023-sportversion-daten-infos-preis/ Sehr schade, kein EU Start geplant. 🤷‍♂️
  13. Dr.House

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Meld dich Mal im camaro2010 Forum an, da sind Steve usw auch vertreten und da ist etwas mehr los wenn man spezifische Fragen zu camaros hat. Gerade bezüglich Kauf, Litauer usw findest du dort jede Menge Infos.
  14. Dr.House

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Doch das ist so, da es ja keine RECARO Rückbank gibt. Da ist Chevy etwas pragmatisch. :D Hier ist ein anderer mit RECAROs, sieht genauso aus: Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Chevrolet Camaro 6.2 V8 Europamodell Recaro Klappenauspuff Erstzulassung: 09/2018 Kilometerstand...
  15. Dr.House

    Ist der angebotene Camaro SS 2018 legitim?

    Moin, ja der sieht korrekt aus. Die Recaros waren Sonderausstattung und nicht gerade günstig. Generell würde ich bei dem sagen, dass die Daten sich plausibel anhören und wenn der Scheckheft gepflegt wurde, gibt's da glaub ich nix zu beanstanden.
  16. Dr.House

    Neue Autos, schon gesehen

    Voll, aber kommt sehr wahrscheinlich nicht nach Europa und außerdem kommt er wohl zu spät. ;)
  17. Dr.House

    Ace auf Abwegen

    https://presse.adac.de/meldungen/adac-ev/technik/ladeverlust.html Gut, 25% und der höhere Verbrauch von 23kwh macht es dann ja noch teurer. Ich bleibe dabei: momentan rechnet sich das nicht, außer man kann eben günstig Zuhause oder in der Firma vielleicht sogar kostenlos laden. Von den...
  18. Dr.House

    Ace auf Abwegen

    Mal ganz ab davon, dass du mit 30c pro kWh nicht hin kommst oder meinst du das bleibt so? Wir können nur unterwegs laden und da kostet der Ladestrom inzwischen schon 43c für normal und 55c für Schnell. Und denk dran, dass die meisten Fahrzeuge zwischen 15 und 30% Ladeverlust haben. D.h. lädst du...
  19. Dr.House

    Neue Autos, schon gesehen

    Ja eben, aber genau deshalb ist es ja auch unsinnig über den ursprünglichen Sinn eines Autos zu debattieren. Ein Pickup wird heute genauso wenig zum ursprünglichen entwickelten Zweck verwendet wie ein Porsche. Aber deshalb gilt für die Autos eben auch überall das gleiche: Man braucht sie alle...
  20. Dr.House

    Neue Autos, schon gesehen

    Und mit deinem Mustang, Camaro oder Challenger fährst du immer letzte Rille wenn du ne Runde drehst oder wie? Merkste hoffentlich selber... All unsere Autos hier können als Schwa..verl. gesehen werden, so viel Mal dazu. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich auch keinen mehr kaufen, aber ich war...
Zurück
Oben