Suchergebnisse

  1. twincharger

    Erfahrungsberichte EU Facelift

    Vorgeschichte: Nachdem ich das vFL-Modell (GT Fastback mit AT) seit Oktober 2016 bis Dezember 2018 knapp 30.000 Kilometern bewegt habe, bin ich nun seit ca. 3 Wochen/1.800 KM Besitzer eines 2019er GT Fastback mit MT. Eigentlich war ich mit meinem vFL überaus zufrieden. Im Laufe der Zeit habe...
  2. twincharger

    Felgen, Reifen, Kompletträder verschicken

    Moin zusammen, ein immer wieder auftretendes Problem ist der Versand von Felgen, Reifen, Kompletträdern. :think: Neben den anfallenden Kosten ist auch das Handling immer wieder Thema. Vielleicht tragen wir in diesem Thread mal alle gangbaren Lösungen/Anbieter zusammen. Ich mache dann...
  3. twincharger

    twincharger aus Lehre sagt Hallo

    Hallo zusammen, einige der hier bereits angemeldeten dürften mich schon mehr oder weniger gut kennen. Mein Name ist Georg, Jahrgang 67 und komme aus Lehre (zwischen Braunschweig und Wolfsburg). Benzin im Blut hatte ich immer schon. Zeit meines Lebens konnte ich mich für Motorräder und Autos...
Zurück
Oben