Suchergebnisse

  1. Goedi

    Goedi, viele Mustangs und ein Wochenende in Zingst

    Hallo lieber Leser, ein Blick auf die Uhr…Oh, es ist schon Anfang April. Also Saisonstart für die Mustangs dieser Welt. Und damit der Start für die erste große Ausfahrt. Da haben wir auf der einen Seite das Bekannte, Alltägliche. Auf der anderen das Unbekannte, Unheimliche und...
  2. Goedi

    Warum habt Ihr Euch für einen "Ami" entschieden?

    Ich stelle diese Frage einmal in den Raum und erzähle meine Geschichte dazu. Denn ich glaube, dass viele von Euch eine durchaus interessante Geschichte dazu erzählen können und nicht nur nach einem Vergleich der am Markt verfügbaren Alternativen gekauft haben. Vielleicht kommt ja noch die eine...
  3. Goedi

    Goedi sagt Moin!

    Moin lieber Leser, im Jahr 1979, als der kleine Goedi noch mit dem Holzgewehr um den Tannenbaum schlich, geschah es! Die Oma verteilt Geschenke an die Kinder. Modellautos! Und der Goedi verschmäht Mercedes und Porsche und greift zum mambagrünen Mustang Coupé „Eleanor“. Ja lieber...
  4. Goedi

    Tauschte meinen Mustang GT gegen einen Mustang Ecoboost…

    Hallo liebe Leser. Ich habe es getan! Ich habe meinen Mustang GT mit seinem wunderbaren V8 gegen einen schnöden 2.3 Vierzylinderturbomotor getauscht. Doch beginnen wir vorne: Ich habe mir unseren Mustang im Jahr 2016 bewusst gekauft…V8 musste es ein und Automatik und natürlich oben...
Zurück
Oben