Suchergebnisse

  1. bergsteiger

    Kommentar von 'bergsteiger' in Medium 'zzz55vehicle.png'

    So ist es, mein Freund! Aber Blinde dürfen nur anfassen und nicht fahren! 😂
  2. bergsteiger

    Kommentar von 'bergsteiger' in Medium 'zzz11vehicle.png'

    Ja Kai, aber kein Auto für Dich! Blinde dürfen nur anfassen, aber nicht fahren!!!
  3. bergsteiger

    Kommentar von 'bergsteiger' in Medium '$_21.jpg'

    Danke Steve! (y) Dir ist ja bekannt, daß ich von anfang an für den Mustang geschwärmt habe. Und ohne durch die ,,rosarote Brille" zu schauen, habe ich in 4 Jahren mit der ,,Lady I" eine sehr schöne unfallfreie- und reparaturlose Zeit verbracht. Für meine Klaudia und mich ein ganz toller GT...
  4. bergsteiger

    Kommentar von 'bergsteiger' im Album 'Lady in black II'

    Wir sind im 8 Monat nach Bestellung meiner neuen ,,Lady". Nun ist sie ist unterwegs. Es kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln bis sie vor der Türe steht. Garantiert vor dem 01.01.2021. Weitere Bilder folgen. Ich freue mich. 🙂
  5. $_16.jpg

    $_16.jpg

  6. $_15.jpg

    $_15.jpg

  7. $_14.jpg

    $_14.jpg

  8. $_13.jpg

    $_13.jpg

  9. $_12.jpg

    $_12.jpg

  10. $_11.jpg

    $_11.jpg

  11. $_10.jpg

    $_10.jpg

  12. $_09.jpg

    $_09.jpg

  13. $_08.jpg

    $_08.jpg

  14. $_05.jpg

    $_05.jpg

  15. $_25.jpg

    $_25.jpg

  16. $_24.jpg

    $_24.jpg

  17. $_23.jpg

    $_23.jpg

  18. $_22.jpg

    $_22.jpg

  19. $_21.jpg

    $_21.jpg

  20. zzz55vehicle.png

    zzz55vehicle.png

Zurück
Oben