Suchergebnisse

  1. bergsteiger

    Werkstatt schrottet neue Corvette

    Ein Corvette-Besitzer brachte sein Schätzchen zum Check in die Werkstatt – danach war die C8 schrottreif. Klarer Fall von Hebebühnen-Fall! Eine echte Horrorvorstellung: Mit einem seltenen Exemplar der neuen Chevrolet Corvette C8 geht's mal eben in die Werkstatt – und kurze Zeit später ist das...
  2. bergsteiger

    Der "Flüster- Mustang" . . .

    Bauschaum bringt Mustang zum Schweigen Weil ihm der Mustang seines Nachbarn zu laut war, sprühte ein US-Amerikaner kurzerhand Bauschaum in dessen Auspuffanlage – und hinterließ einen Drohbrief! Mit einem lauten V8 macht man sich nicht nur Freunde...
  3. bergsteiger

    Neue Cobra Jet- Version mit 1.400 PS! Nicht schlecht, Herr Specht . . .

    Viertelmeile in etwa acht Sekunden Ford Mustang-Fans klingt der Name „Cobra Jet“ wie Musik in den Ohren. Seit vielen Jahren bereitet diese Dragster-Variante des Mustang seinen vermögenden Eignern großen Spaß auf der Viertelmeile. Nun hat Ford eine neue Version des Modells vorgestellt. Die reinen...
  4. bergsteiger

    Was sagt ihr denn dazu . . . ?

    BMW kopiert Mustang!
  5. bergsteiger

    FORD MUSTANG und der Motorsport

    N A S C A R 6. Lauf zur Nascar- Serie 2019 Keselowski vorn Der Amerikaner Brad Keselowski führte beim sechsten Lauf zur Nascar-Serie 446 von 500 Runden auf dem Kurzoval von Martinsviile. Für das Ford-Team von Roger Penske war es der dritte Saisonsieg. Nicht schlecht, Herr...
  6. bergsteiger

    Meine LADY IN BLACK FOLGE 8

    02.03.2019 FOLGE 8: Rund ums Fahrwerk Ein Grüß Gott an alle lieben Leser dieser Geschichte von, um und über Lady in black. Ich möchte alle recht herzlich grüßen und meinen ehrlichen DANK an Euch aussprechen für das viele Lob, welches mir zuteil wird und die Anerkennung von Euch, welche ich...
  7. bergsteiger

    Verschwörung gegen den Autofahrer und sein Auto

    Ist es mal nicht die DUH, dann ist es das/der ETSC (European Transport Safety Council) Europäer sind (angeblich) zu schnell! Jedes Jahr würden in der EU rund 2100 Menschen weniger auf den Straßen sterben, wenn die reale Durchschnittsgeschwindigkeit um 1 km/h sinken würde. Das hat der ETSC...
  8. bergsteiger

    Feedback Topic

    ~Editiert von Ace~ Ich habe das mal aus dem Corvette Topic separiert, da es ja nicht zum Thema gehört. So haben wir dann hier ein eigenes Feedback Topic :) Originalbeitrag: Mittelmotor Corvette C8 (Codename: Zora) Hi Steve, :) auch wenn mich persönlich das Thema Corvette nicht...
  9. bergsteiger

    Gründe über Politikverdrossenheit und die Wut beim Autofahrer

    Liebe Forumsmitglieder, ist das nicht auch unser aller Meinung?:huh: :think:
  10. bergsteiger

    POLIZEIKONTROLLE - Was darf die Polizei und was nicht?

    Liebe Freunde / Freundinnen amerikanischer Autos, es wäre sicher interessant, wenn der / die Eine oder Andere, eigene Erfahrungen in Sachen POLIZEIKONTROLLE hier niederzuschreiben würde. Man könnte ein Bild bekommen, wie das Verhältnis zwischen Autofahrer und Polizei im realen Verkehr wirklich...
  11. bergsteiger

    E-Mobilität . . . . Interessantes- Utopisches- Katastrophales

    Gute Nacht, E-Mobilität! Neulich aufm FIur traf ich meinen Kollegen Markus Voss. ,,Sie sind ja schon im Büro?", fragte ich verwundert, wohl wissend, dass er eigentlich zu den Spätaufstehern zählt. ,,Ich war ja auch schon eine Stunde tanken", antwortete er. ,,Ich habe aktuell ein E-Auto...
  12. bergsteiger

    GLÜCKWÜNSCHE zu besonderen Anlässen

    Werte Moderatoren, Liebe Mitglieder des Forums, Holde Liebhaber amerikanischer Fahrzeuge, das JAHR 2018 nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Weihnachten steht vor der Türe. Und . . . . . Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen...
  13. bergsteiger

    SHELL V-Power Club und diverse andere lukrative Deals

    Liebe Forums-Mitglieder, :) ich möchte in Erinnerung rufen, daß der o. a. Deal letztmalig am Donnerstag, den 03.01.2019 zu einem Preis von € 79,90 getätigt werden kann. Dieses Angebot gilt nur noch an den folgenden Donnerstagen: 20.12.2018 . . . . . . . . . . 27.12.2018 . . . . . . . . ...
  14. bergsteiger

    Grüße aus Hagen, dem Tor zum Sauerland

    Liebe Forums- Mitglieder, nach dem ich am Sonntag, den 09.12.2018 bei / mit euch einen schönen Tag verlebt- und mich auch schon dafür bedankt habe, möchte ich mich nun nachträglich vorstellen und meine "Liebe zum Pony" mitteilen. Ich bin Harald aus Hagen i./W. Im August 1950 geboren, bin...
Zurück
Oben