Suchergebnisse

  1. Cam19

    Pininfarina Evoluzione Sportiva mein neues Gefährt für den Sommer

    Mein Camaro ist ja schon ganz nett und hat mich die letzten paar Monate über 30.000km auch gut über den Winter gebracht aber es wurde auch mal wieder Zeit für was Neues. Außerdem wird man fett wenn Mann sich zu wenig bewegt. Also wieder ab auf´s bike. :) Das ist es dann geworden: Black...
  2. Cam19

    Import eines Camaro aus USA

    Wie ihr ja alle wisst lasse ich einen MY19 Camaro 2SS Convertible aus den USA importieren. Steve meinte es wäre mal interessant wie das ganze so abläuft. Das mache ich doch gerne Steve. Der Camaro ist ja schon in D allerdings steht er noch im Container in Bremerhaven und wird erst nächste Woche...
  3. Cam19

    Wohin mit dem Kuchenblech beim 2019er Camaro 2SS ??

    Ja dass frage ich mich schon seit Tagen. Die Amis brauchen ja vorne nix plate. In D ja ein Muss. Nur wo am sinnvollsten anbringen und wie. Helft mir doch mal. Her mit euren Ideen. Weil eine wirklich sinnvolle Ecke für die plate finde ich nicht. Ich bin mal auf eine rege Diskussion...
  4. Cam19

    Hallo erstmal.......

    Hallo erstmal....... ich bin Axel komme aus dem hohen Norden, nicht mehr ganz sooo jung, fahre nen Cascada, in der Garage steht noch ein 77er GS1220 Pallas, nen Mercury Cougar RX7 SC und habe mir neu den 19er Camaro Convertible aus den USA geordert. Verheiratet 3 Kinden und habe einige...
Zurück
Oben