Suchergebnisse

  1. J

    Music and cars

    Inspiriert aus einem anderen Forum... und gleichzeitig in Erinnerungen von 2016 schwelgen
  2. J

    Viva Las Vegas

    Wenn man mal nix zu tun hat kommt man auf gute Ideen... :usa: Fix ein Flug incl. Hotel für eine Woche gebucht und ich freue mich wie Bolle mal wieder "bunte" Menschen und tolle Autos zu sehen. Natürlich wird der Kurztrip gleich genutzt um etwas shoppen zu gehen. So einige Wünsche habe...
  3. J

    Catcar.info das Kfz Tool

    Ich hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin, wenn nicht mag es durch die Mods verschoben werden. Das Tool Catcar.info ermöglicht einem Ausstattungscodes, Teilenummern und auch den genauen Fabrikationstag zu ermitteln. Das hilft natürlich bei der Ersatzteilbestellung. Das Tool hilft...
  4. J

    Der Neue aus dem Braunschweiger Raum

    Hallo Forengemeinde, bin der Jens, Ü50 und seit einigen Jahren mit "modernen" Amis auf 4 Rädern unterwegs. Zur Zeit fahre ich einen 2017er Challenger SRT 392 den ich nur als Freizeitfahrzeug nutze. Für Schlechtwetter und Arschlochfahrten habe ich noch einen kleinen Fiat Panda. Ich bin in...
Zurück
Oben