Erste Bilder vom neuen GT500 geleaked

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
...

Ford hat gerade eine Veranstaltung für Händler abgehalten, auf denen kommende Fahrzeuge vorgestellt wurden - Mit dabei war auch der brandneue GT500, der nächstes Jahr erscheinen soll. Die teilnehmenden Händler verpflichten sich zwar keine Fotos zu machen und alles geheim zu halten, doch jemand hat wohl trotzdem ein paar Schnapschüsse gemacht, welche nun dem Instagram User sinister_lifestyle in die Hände gefallen sind.

Die Bilder haben wir für Euch bereitgestellt.

gt500 leak

gt500 leak 2

Über die mögliche durchgesickerte Leistung des GT500 haben wir bereits berichtet. Es ist zudem sehr spannend, wie nah unser Rendering am fertigen GT500 ist.

Alles zum GT500 haben wir auch als Video für euch:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Zuletzt bearbeitet:
    Noch ein Bild ist durchgesickert:
    iKqXj7j7.jpeg
     
    Wer es mag, für mich ist das nix. s
    Sieht doch sehr vergewaltigt aus:(
     
    Könnte vorn nen ticken tiefer, sonst genau mein Ding. Gerade in blau einfach schick.
    Die alten Lampen gefallen mir immer noch besser. Die vom FL sehen wie bei BMW aus.
     
    ..find ich mega schick!! Vor allem trauen die sich mal nen vernünftigen Lufteinlass wie beim vorletzten Camaro und nicht so niedliche Zierelemente! Sieht im ganzen finde ich wieder stimmig aus. Ich finde das Facelift zumindest im Frontbereich nicht so gelungen - aber das ist sicherlich Geschmacksache!!
     
    Ich hoffe nur, dass die Lufteinlässe auch funktional sein. Ich mag keine Fake-Elemente an Autos, auch beim GT350 war ja ein großer Teil des Kühlergrills einfach zugedecktes Plastik :oops:
     
    :oops: das ist wahr!!! Das hoffe ich auch! Ein Kumpel von mir will sich den kompletten Kühlergrill oben und unten aufdremeln, damit da auch mehr Luft reinkommt, er hat das Hentzschel Tune. Zusätzlich hat er sich die Haubenlüfter einbauen lassen, aber leider nur draufgesetzt nicht wie beim US Model eingelassen!!!
    Ich würde so eine Haube sofort kaufen!! Fand die vom Hawaii Five-O Wagen auch immer schon megaschick!!
    [img ]https://i.pinimg.com/originals/67/01/e5/6701e5bc606b57b3a68340e82d8159c5.jpg[/img]
     
    Zurück
    Oben