Video zeigt Corvette C8.R im Test bei Nacht

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Wir haben bislang schon einen guten Eindruck bekommen, wie die neue Mittelmotor Corvette aussehen wird (wir berichteten) - Nun gibt es auch endlich mal etwas Motorsound auf die Ohren. YouTuber Lanky Turtle hat die neue Corvette in der Rennsportvariante nachts auf dem Sebring Raceway erwischt und alles auf Video festgehalten. Während die erstmals gesichteten finalen Rückleuchten an die bisherige Corvette erinnern, ist das Motorgeräusch doch nun sehr anders als das bekannte V8 Donnern der C7.R. Beeindruckend ist auf jeden Fall wie schnell die Gangwechsel der neuen Corvette vollzogen werden. 

 

Als Vergleich die C7.R:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Sound einfangen ist immer schwierig.
    unter de Video beschweren sich ja auch viele über den Sound.

    Ich schieße mal ins Blaue:
    Doppel Turbo mit weniger Hubraum.
    Klingt jedenfalls nicht nach dem ebenfalls aus der Gerüchteküche mit Kompressor aufgeladenen 6,2 Liter V8.
     
    Zurück
    Oben